Firekiller Geschrieben am 22. Dezember 2007 haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa!----------------------------------------------- I'm back, from red to black! ---------ICQ:178798521 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
faxe Geschrieben am 22. Dezember 2007 :lol: :lol: 8-) John 08 CDI Passion 08 DL650A Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 22. Dezember 2007 Hier finden sich bereits ein paar Kommentare dazu... ;-) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI, Ez 06/2001, 121.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaskani Geschrieben am 23. Dezember 2007 ohhhh man tausend dank für diesen link ich lach mich krank meine olle hat das auch schon gebracht aber gott sei dank ohne den deckel abzubekommen sie hat mich vorher angerufen bevor sie etwas zerstört einfach nur geil ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen