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rolandrunner

Alufelgen für 451

Empfohlene Beiträge

mal was neues aus amiland...

 

se_sm3si_sbi_ci3_l.jpg

se_sm3si_sbi_ci2_l.jpg

se_sm3si_sbi_ci1_l.jpg

 

find ich eigentlich ganz nett - wär was als winterrad. ;-)

vor allem das austauschbare, bzw. lackierbare einsatzteil hat was.

verfügbar da über'n teich in 6x15 & 7x15, sowie 6,5x16 & 7,5x16...

 

ob es die wohl jemals bei uns gäbe? :roll:

 

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smartinlogoforum.jpg

 

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Kevin, die Felge ist Pflicht. Die Felge schwarz glänzend pulvern, die Einsätze weiss lackieren und Du hast die perfekte Winterfelge für Deinen "Tweek".

 

Wegen Import und so, schreib mir mal ne PM, ich hab da gewisse Kontakte... ;-)

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wenn ich sie wirklich haben wollte und es auch die nötigen festigkeitsgutachten für den deutschen tüv gäbe, wärst DU sicher meine meine allerletzte anlaufstelle. :-P

ach was sag ich - da würde ich sogar lieber drauf verzichten. :lol:

 

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smartinlogoforum.jpg

 

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Ironie ist Dir immer noch gänzlich unbekannt, wie? :lol: :lol:

 

YMMD!

 

Quote:

Am 24.10.2008 um 16:28 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
wenn ich sie wirklich haben wollte und es auch die nötigen festigkeitsgutachten für den deutschen tüv gäbe, wärst DU sicher meine meine allerletzte anlaufstelle. :-P

ach was sag ich - da würde ich sogar lieber drauf verzichten. :lol:


:

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das war mir schon klar - schon allein mit diesem bescheuerten "pflicht" da... :lol:

aber denk du ruhig weiter, dass du der allergrößte bist - in gewisser hinsicht biste das ja auch, wie mir regelmäßig bei stammtischen usw. bestätigt wird. :-P

du hast es inzwischen ja auch super drauf, wirklich sinnvolle, helfende, kompetente postings zu verfassen....... :roll: :lol:

 

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smartinlogoforum.jpg

 

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Ja, das ist das Niveau auf dem Du und Deine Mitstreiter sich bewegen. Brauchst nicht extra zu erwähnen, was wir eh schon alle wissen. ;-)

 

Und Größe? Naja, Dein Bauch ist sicherlich größer als meiner! ;-) :lol: :-D

 

Quote:

Am 24.10.2008 um 16:42 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
.... stammtischen...

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Quote:

Am 24.10.2008 um 16:42 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:


aber denk du ruhig weiter, dass du der allergrößte bist -


 

Das denkt Blacksheep sicher nicht, da er nicht an Minderwertigkeitskomplexen leidet wie Du.

 

Im übrigen habe ich mittlerweile einige Personen aus unserem schönen Forum in real life getroffen, und JEDER denkt prinzipiell dasselbe über Dich wie Blacksheep.

 

Wenn Du schon nicht in der Lage bist, angemessen auf Blacksheeps Postings zu reagieren, dann lass es doch besser bleiben, anstatt immer den gleichen ausgelutschten Schwachsinn zu schreiben. :roll:

 

Auf die paar Stammtischhanseln, die Dir wie im Kindergarten alles nachplappern, brauchst Du Dir weiss Gott nichts einbilden. ;-)

 

Setze Blacksheep doch einfach auf Deine berühmte Ignoreliste, wie Du es schon zigmal angedroht hast. Damit tust Du uns allen einen Gefallen. Oder noch besser: Bitte kauf Dir einen Opel Corsa GSi...damit kannst Du im Opel-Forum neue Freunde finden, die deinem Niveau entsprechen und Dein Stammtisch wird noch "niveauvoller"*insider* :-D

 

Viele Grüsse Psycho ;-)

 

 

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psycho_450

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rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

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Quote:

Am 24.10.2008 um 16:42 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:


du hast es inzwischen ja auch super drauf, wirklich sinnvolle, helfende, kompetente postings zu verfassen....... :roll: :lol:




 

Also ich finde blacksheeps Postings allesamt ok. :)

 

Was nicht hilft sind höchstens Deine unnötigen B-Ware Postings um nur mal einen zu nennen. ;-)

 

@ Psycho

 

Einfach zeitlos schön, Dein Smart, musste ich mal loswerden. :)

 

 

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brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

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Als ich gestern am Einkaufszentrum eingeparkt und am aussteigen war, fragte mich ein junger Mann im vorbei gehen:"Issn das nen Brabus?" Und ich ertappte mich dabei, erschüttert zu erwidern;:"Oh Gott! Nein! NEIN!" Die Gänsehaut lies nach ca. 3 Min. auch nach... :cry:

 

Soweit habts ihr schon getrieben mit dem Schaden am Image des SMART-Fahrers! :-D

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Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

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lach, ich versteh nur bahnhof....wurden hier beiträge gelöscht oder liegt das an meiner mittlerweile sehr langen Ignore-Liste?

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1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

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Quote:

Am 24.10.2008 um 23:14 Uhr hat Sgt_Pinback geschrieben:
Als ich gestern am Einkaufszentrum eingeparkt und am aussteigen war, fragte mich ein junger Mann im vorbei gehen:"Issn das nen Brabus?" Und ich ertappte mich dabei, erschüttert zu erwidern;:"Oh Gott! Nein! NEIN!" Die Gänsehaut lies nach ca. 3 Min. auch nach... :cry:



Soweit habts ihr schon getrieben mit dem Schaden am Image des SMART-Fahrers! :-D


 

Für den Imageschaden bist doch du verantwortlich mit deinem Gelabere das kein normaler Mensch nachvollziehen kann. :roll:

 

 

 

 

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brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

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Hab noch welche von DEZENT gefunden, welche DEZENT V (dark) heissen:

 

R021-24a.jpg

 

R021-29a.jpg

 

Sind direkt für den 451in 15"

 

VA:

*175/55/R15

*5.0x15

*LK 3/112.0

*ET34

 

HA:

*195/50/R15

*6.5x15

*LK 3/112.0

*ET 34

 

;-)

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mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

cimg0605pz4.jpg

Smart-Club-MV

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Hi Kissi,

 

wo hast'n die entdeckt und was kosten die? Wären vielleicht ganz schöne Winterreifen in schwarz/silber...

 

Gruss Morro


Gruss Morro

 

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Hi,

 

gibt's bei Reifen.com.

 

5x15 und 6,5x15 in Silber für 84€ und in Schwarz für 93€ das Stück.

 

MfG Morro

[ Diese Nachricht wurde editiert von Morro am 08.11.2008 um 09:07 Uhr ]


Gruss Morro

 

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@morro: Wie hast Du die Felge denn gefunden, der Konfigurator bietet sie nicht an ?!

 

Hat jemand eine Idee, ob die Felge ohne Änderungen mit der Serienbereifung eines aktuellen pulse 62 kW montiert werden kann (VA 175, HA 195). Ich lese hier immer nur ET, wo liegen hierbei die Probleme ?!

 

Danke + Gruß


Nixtus

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@ Kissi: Prima, habe ich mir gleich mal angeschaut. Insofern ich das richtig verstanden habe, sind das die Gutachten zu

Erteilung der jeweiligen ABE. Leider sind die beiden ABE dort nicht zu finden.

 

Wie ist das eigentlich: ABE bedeutet keine Eintragung erforderlich, Gutachten heißt TÜV-Abnahme und Eintragung ?!

 

Fährt denn jemand diese Felge und ist die ET34 der Dezent identisch mit der ET der Serienfelgen (pulse 84 PS) ?!

 

Dank ' Euch.

 

 


Nixtus

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@Nixtus,

 

genau auf der Homepage die Kissi eingestellt hat, habe ich einen Händler in Braunschweig gesucht und Reifen.com wurde angezeigt. Da habe ich dann angerufen. Der Händler kannte die Felgen auch nicht für den Smart, hat aber im System sogar diese gefunden mit Preisen. Diese Woche gehe ich mal hin und frage nochmal nach, wegen Lieferzeit und Angebot. Mit Bridgestone müssten die um 600€ kosten, also wie die Rials.

 

Gruss Morro


Gruss Morro

 

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@Morro

 

Prima, dann sei doch bitte so nett und berichte von Deinen Erfahrungen. Ich habe mich bis jetzt erfolglos versucht, im Fachhandel schlau zu machen.

 

Meine Kugel kommt erst nächsten Monat und ich habe folglich noch keinen Fhzg.schein, somit auch keine Schlüsselnummern usw.

 

Es wird ein Passion 62 kW mit VA 175 und HA 195, ich weiß allerdings nicht die exakten Felgendaten der Serienfelgen.

 

Bis dahin Gruß + Danke im voraus !


Nixtus

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@all,

 

die Felgen sind bestellbar, lieferbar binnen 3 Tagen. Hat einer von euch Bilder von den Dezent-V-Felgen auf irgendeinem Wagen? Kein Händler in und um Braunschweig hat die auf Lager zum anschauen. Wollte die schon mal vorher sehen, bevor ich bestelle... :(

 

LG Morro


Gruss Morro

 

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Achja schaut mal bei klick

 

auf Smart

dann bei 451

 

Kennt jemand die Felgen??? Leider ist das Bild superklein. Der rote Smart meine ich

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hybridferdi am 19.11.2008 um 18:43 Uhr ]

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    • man weiß gar nicht was man hier zuerst einfangen soll.... ich versuchs mal:   - Entlüften ist nur nötig, wenn Luft ins System gekommen ist. Also entweder durch Fehler beim Wechsel der Bfl oder durch Tausch von Komponenten wie ABS, HZ oder Radbremszylinder gegen trockene Neuteile. Ein neues ABS wird gefüllt gelagert und geliefert, die andren Teile sind trocken.   - beim reinen Bflwechsel muß nichts entlüftet werden. Durchspülen mit Gerät oder per Pedaltreten reicht.   - bei modernen PKW geht hier nichts am HZ kaputt, das ist vielleicht bei Halboldies so, wo sich nach Jahrzehnten Ablagerungen im HZ bilden, die dann tatsächlich die Dichtmanschetten schädigen können. Hier ist ein Befüllgerät wirklich die bessere Wahl.   - ABS/ESP muß zwingend mit SD Diagnose entlüftet werden, wenn Luft reingekommen ist. Das gilt auch, wenn der HZ gegen einen neuen trockenen getauscht wird, da die Luft dann durchs ABS/ESP rausgeschoben wird und hierbei dieses verseucht.   - beim Tausch des HZ wird empfohlen, per Pedaltreten mit Druck-auf-zu-Lösen-Methode nachzuentlüften, da nur auf diese Weise alle Restluft aus dem Hz ausgeschoben wird. Grund: diese löst sich bei 50-80 bar HZ-Druck in der Flüssigkeit bzw wird so stark komprimiert, daß sie beim Ventilöffnen mit rausgeschossen wird. Kein Befüllgerät schafft das, da bleiben immer Luftperlen im Ventilfedergedärm hängen. Muß aber absolut penibel korrekt gemacht werden (2 Mann die wissen was sie tun) (gerne auch Frauen) (gerne auch Diverse, Dragqueens oder Gummifetischisten, wenn sie schrauben und denken können) (nur bitte keine Ampelspitzenpolitiker oder Beamte, hier erübrigt sich der einschränkende Zusatz).   - Das Reservoir ist ein Teil mit sehr hohen Ansprüchen an Gestaltung und Werkstoff. Jedes Gefrickel hieran mit Heißklebepistolen oder Klebstoffen etc verbietet sich.   - eine fehlerhafte oder gar fehlende Bewarnungseinrichtung ist grob fahrlässig bis vorsätzlich, ein Verlust der Bfl kann hierbei zum gleichzeitigen Ausfall beider Kreise ohne jede Vorwarnung führen.    - für die Remoteleitungen gilt dasselbe - falscher Werkstoff führt mit großer Wahrscheinlichkeit über kurz oder lang zu Undichtigkeiten. Sie werden im Original heiß aufgezogen und verpresst, mit dafür geschaffenen Preßwerkzeugen. Ist kein Schrumpfschlauch, einfach heißwachen und rüberziehen reicht nicht. Verkleben oder Abdichten mit irgendwelchem Zeugs ist grob fahrlässig und funzt nicht.   > kurzum: gut erhaltenes Originalteil suchen und mit Bedacht befallen. Mehr fällt mir nicht ein. Der Behälter vom 451 samt Leitungen wird seit kurzem neu nachgefertigt in O-Teil-Qualität direkt vom Erstaustatter. 450 keine Ahnung.
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