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josty

Waaaaaaaaaaas??

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Beim letzten Tanken hab ich doch glatt mal eben einen Verbrauch von 7,49 Litern gehabt?? Bei 50/50 AB und Stadt!

Wie geht denn das?

Ich könnt ja k*****!!

:-x

 

 

 

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199665.png

Benziner

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 23.12.2007 um 12:45 Uhr ]

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War ja in den letzten Tagen erheblich kälter als davor! ;-)

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timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Genau ! Heizung volle Pulle ,Poppowärmer an ,immer mit Licht , :lol: :lol: und eventuell Gasfuß neu einjustieren lassen :-D

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Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

franky69nl1.gif

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

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Jaja, stimmt schon... Auf der AB bis Anschlag fahren verbraucht halt schon was!

Trotzdem, der Matiz meiner Freundin verbraucht bei 140km/h weniger als mein Smart!!

 

:evil:

 

 

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199665.png

Benziner

 

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na dafür braucht der matiz aber auch ne halbe stunde bis der mal die kmh erreicht hat :-D

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Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 


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www.grimm.es

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Ne, ehrlich gesagt, ist der auch schneller beschleunigt!

Aber egal, einen Smart kauft man ja auch nicht aus Vernunft! Sondern, weil man einen haben will!! :-D

Dafür hab ich gestern wieder "unverschämt" geparkt... :)

 

 

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199665.png

Benziner

 

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und wenn s richtig windig war verbraucht er noch mehr 8-)

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Grüße aus wiesbaden

 

nebel.gif

Ich darf im Winter nicht mit Sommerreifen fahren

MIST

 

 


mein%2520caesar.jpg

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Oha, Herr Wiesbadener: Hab gestern in Wiesbaden in der Markobrunnerstr. einen Parkplatz gefunden, natürlich nur smart-geeignet! *stolzsei*

 

 

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img2635by1.th.jpg

 

199665.png

Benziner

 

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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