Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2003erForTwo

Nokia CK20W in ForTwo 10/2003?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir die o.g. FSE zugelegt und möchte jetzt meine Cark-91 ersetzen. Hat zu der o.g. FSE jemand eine einfache (bebilderte) Einbauanleitung? Ich möchte gern wieder den Soundausgang über die Smart- Boxen haben! Kann ich meinen jetzigen Adapter von der Cark91 einfach abschneiden und die Kabel nach Farbe sortiert miteinander verkleben? Vielen Dank!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollten dieselben Farben auch an dem neuen Adapter von Nokia da sein, jedoch würde ich die Kabel mit der Crimp-Zange verbinden, oder du verlötest sie.

Habe das damals auch bei der CK7W gemacht.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine Antwort... Was bedeutet dann aber das grüne Kabel? Ich habe bei dem damals von MCD gekauften Kabel ein grünes Kabel mit verdrahtet, welches bei dem neuen CK20W nicht mit dabei ist. Wo hast Du dein Bedienfeld, das Mikro und wo die Blackbox angebracht? Ist der Bluetooth- Empfang wirklich so stark beeinträchtigt, wenn man die Blackbox wieder bei der Batterie verbaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh grünes Kabel kann ich dir auf anhieb jetzt auch nicht sagen.

Ich habe die Blackbox unterhalb des Armaturenbretts rechts verbaut, dh. oberhalb der Styroporabdeckung.

Das Bedienfeld ist rechts neben dem Hebel der Lüfungsstärke auf dem Armaturenbrett. Das Mikro ist links neben der Sonnenblende des Fahrers verbaut.

Probleme hatte ich bisher noch keine, auch nicht mit verschiedenen anderen Handymarken.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es um eine Bluetoothverbindung zum Handy geht gibt es für die Cark91 ein Adapterkabel welches die Ladeschale ersetzt und somit die Cark91 Bluetooth fähig macht.

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag