Smartpassion2007 Geschrieben am 24. Dezember 2007 Verkaufer Coreline Felgen,fast ungebraucht von neuwagen abmontiert vorne 175er/195er.8mm Profil Dot 2007VB 330 Euronen Verkauft !Trotz der üblen Verkaufsgebaren....Ihr habt echt keine Hobbies außer den Leuten die hier ehrlich was Verkaufen wollen übel nach zu reden und sie zu Nerven!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartpassion2007 am 27.12.2007 um 19:27 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SR Geschrieben am 24. Dezember 2007 also für 330€ nehm ich die felgen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 24. Dezember 2007 was hat das jetzt mit der Überschrift zu tun :-P wie schaut es mit Bildern,Versand aus und Zahlung per Nachname :roll: -----------------bis die TageKissi Smart 42 passion >> 45kw >> ruby red >> Bj.´06 [ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 24.12.2007 um 22:01 Uhr ] mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r00t Geschrieben am 24. Dezember 2007 Was issn jetzt mit dem Lenkrad ??? :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von r00t am 24.12.2007 um 22:30 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartpassion2007 Geschrieben am 25. Dezember 2007 lenkrad 200 euro neu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 25. Dezember 2007 was für ein Lenkrad ist es denn? Brabus oder Sport? Und werden meine Fragen noch beantwortet :roll: Hätte Ineresse an den Felgen mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borni Geschrieben am 25. Dezember 2007 Schau mal Klick auf so ein Lenkrad war ich auch mal aus. Leider hörte ich nie wieder etwas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 25. Dezember 2007 Also die Corelines könnten mir auch gefallen ;-) Was sind denn für Reifen drauf ? LG und Frohe WeihnachtenJochen-----------------Smartfahrer grüssen ! icq: 383-898-865 formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 25. Dezember 2007 @BorniVielen Dank für Deinen Tip ;-) Wenn man sich ma seine Beiträge anschaut sind es zu meist nur "Biete" Threads wo wohl noch keiner was bekommen hat :roll: an smartpassion2007bist du eigendlich ernsthaft daran interessiert hier was zu verkaufen???Das Lenkrad ist doch nicht zufällig das aus dem Cabrio welches du verkaufen wolltest, welches als "Leasing" war.Denn dann wäre es nicht NEU:-? wie wäre es denn nun mit ein paar gezielten Antworten mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 25. Dezember 2007 Wo wohnst du denn??!!Stelle doch bitte mal bilder hier rein.MfGPS: Sind noch Rechnungen vorhanden??!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 25. Dezember 2007 Egal ob Rechnung oder nicht, ich suche auch ein Schaltwippenlenkrad. Spule kann defekt sein. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 25. Dezember 2007 Wie einsam muss man sein um an Heiligabend um 20:30h ne Verkaufsanzeige ins Net zu stellen? :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartpassion2007 Geschrieben am 25. Dezember 2007 IHR SEID MIR ECHT ZU DOOF ICH SETZ ALLES IN DIE BUCHTECHT NUR VOLLSPATEN HIER!!!ALTES LENKRAD DER LEASINGRÜCKGABE WAR DEFEKT LEIDER HABE ES ABER TROTZDEM NOCH NEU(ERSETZT) BEKOMMEN DA ICH ES SELBER VERBAUT HATTE DANK EINEM FREUND IM SMARTCENTERLENKRAD NEU FELGEN TOPZUSTAND IST ABER JETZT AUCH EGALSCHÖNEN GRUß NACH SCOTLAND YARD IHR IDIOTEN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 25. Dezember 2007 Mit virtuellem Schreien verleihst Du Deinen Ausflüchten aber auch nicht mehr Ausdruck :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SR Geschrieben am 25. Dezember 2007 Angebot für die Räder steht noch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 25. Dezember 2007 Quote:Am 25.12.2007 um 11:58 Uhr hat SR geschrieben:Angebot für die Räder steht noch... Ich denke mal das solltest Du direkt über E-Mail mit ihm abmachen. Geht sicher schneller und vor allem liest er es. Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borni Geschrieben am 25. Dezember 2007 Ob sich das lohnt, auf meine Mails hat er damals auch nicht mehr geantwortet. Ich finde es schade und unangebracht dann solch eine rüde Antwort zu erhalten. Eine Erklärung wäre brauchbarer gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 25. Dezember 2007 @CDIler wie einsam muss man sein so dummes zeug zu labbern? 1. ferern NUR christen weihnachten! also ist der 24. nicht für jeden menschen wichtig! 2. ist der 24. kein feiertag sondern die vorbeireitung auf weihnachten! 3. versalien schreiben ist kein schreien sodern eine betonung auf etwas! wie z.B. OH IST DAS SCHÖN! 4. willkommen auf meiner Ignorliste! denn du nervst wirklich! und nich nur mich! ps Frohe Weihnachten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartpassion2007 Geschrieben am 25. Dezember 2007 OOh ja wie einsam...Man man man ob ich das verkrafte auf deiner Igno Liste zu landen....Ich versuchs!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chr77 Geschrieben am 25. Dezember 2007 Smartpassion lese bitte richtig!!Lucky hat nicht Dich Ignoriert sondern den Dauernörgler!!Also Ich finde es absolut O.K. hier was anzubieten bevor es in die Bucht geht,zumal der Preis mehr als stimmt und wenn ich mein ganzes Geld nicht Weihnachten verbraten hätte wären die Felgen meine!!Frage an den CDIler,hast Du Freunde??Mfg Christian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 25. Dezember 2007 lol, musste ja so kommen. Also, ich hab immer noch Interesse am Lenkrad, egal was dran ist, hauptsache es hat Schaltwippen ;-) Übrigens war ich gestern auch ständig auf der Flucht vor dem ganzen Weihnachtszeug :) 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 25. Dezember 2007 mich interessieren die Felgen auch noch sehr, wenn denn doch mal meine Fragen beantwortet werden würden :roll: Bitte ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 25. Dezember 2007 @Smartpassion2007: Bitte richtig lesen! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartpassion2007 Geschrieben am 25. Dezember 2007 Ok sorry...an Lucky.. :) Felgen noch da..Lenkrad auch-Im kartonfelgen versand laut hermes 31,80 für alle 48,90 fürs lenkrad,,natürlich der Versand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 25. Dezember 2007 Wo wären die abzuholen???Wuppertal???? :) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 25.12.2007 um 20:47 Uhr ] Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen