Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mc22

zündkerzen zange

Empfohlene Beiträge

Hier

gibts Info mit Teilenummer und Link zum Bild.

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio

fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wie wäre es mit ner Anfrage ins Forum...hier Arbeiten ein paar an der Quelle und sollten da was machen können. :roll:

 

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr die knapp 5 Euro zum Shoppreis sparen wollt solltet ihr das tun.

Bedenkt dabei, dem an der Quelle arbeitenden müsst ihr auch das Porto überweisen- und verpacken muss der die Dinger auch noch.

(Kostet alles nix, da gibt's sicher auch einen der an der Quelle arbeitet)

 

Meinem Aufruf zur Sammelbestellung für 16,11 Euro vor ca. 6 - 8 Wochen ist damals leider keiner gefolgt, der Aufruf wurde mit genau der Argumentation niedergeschlagen: "gibt's billig bei Mercedes"

 

Versucht doch einfach mal die Arbeit und den Einsatz der Leute, die sich die Arbeit machen und sich dafür einsetzen zu respektieren.

:evil:

 

Ich möcht nicht wissen, was ihr sagt, wenn eure Chefs zu euch sagen: Sowas wie dich gibt's da und da auch billiger.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

 

habe die "Zange" heute bei MB in Neuss bestellt. Morgen da. Verkäufer sagte was von 5€ und ein paar kleinen plus Steuer.

Fazit

Man bekommt sie bei MB

 

smarte Grüße

Wilhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joh...alles so dolle schwer mal ein paar so Dinger zu ordern und zu verpacken...uuuuuuuuuh.

Wer welche braucht: PN an mich, ich geh mal fragen. Zusatzkosten: Hermes-Päckchen (3,90 oder sowas).

 

2nd_Bert zum Beispiel hat mir nicht nur das Teil sondern auch den Versand geschenkt, von Verpackung mal zu schweigen...und weisst du was, er bekommt den Versand von mir, eben gerade deshalb weil er ihn eigendlich nicht haben wollte.

 

Jammertasse.

:roll:

-----------------

smart.JPG

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe den Schlüssel heute in Neuss ohne Probleme - Werkzeug wird nicht verkauft - bei MB abgeholt. Preis inkl. Steuer 7,04€.

 

Smarte Grüße

Wilhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich habe versucht so ein Werkzeug bei MB zu bestellen, aber Fehlanzeige, nach EU-Richtlinien darf MB die Teile nicht verkaufen. Nur durch www.service-and-parts.net kann man das Teil bestellen... Das ist doch allerletzter Mist! Hat noch jemand erfahrung damit?


Smart ForTwo Passion

Bj.: 12/2003 mit Vollaustattung

Neuwert 16100.-€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies den obigen Beitrag von DerChristian und Du weißt was zu tun ist ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gereade das Teil von MB besorgt.

 

Teile Nr.6385810267 für 7,12 € incl. Mwst.

 

Habe 1 Tag warten müssen. Aber bestellung war kein Problem.


Hayabusa-Smarti

 

logo.jpgSpritmonitor.desmart-club-logo-01.gif

 

hayabusasmartikopiegb0.th.jpgcimg1199kopient6.th.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs bei drei Mercedes-Buden probiert und dan entnervt aufgegeben .... kein Verkauf an Endverbraucher ! :( SO machen sich die Hersteller keine Freunde !!! - und vergraulen Kunden ... :-x Als Smart & Mercedes-Besitzer ärgert DAS nochmal mehr ... :(

 

Das Ding von HEZT ist heilos überteuert ... :roll:


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meines Erachtens keine Maßnahme des Herstellers, wenn das Ding in manchen Werkstätten ohne weiteres zu bekommen ist und in anderen wiederum nicht, sondern ganz alleine durch diese Werkstätten selbst festgelegt, daß sie dies nicht verkaufen wollen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nit richtig !!! .. hab mir das Internet Memo zeigen lassen. Ist halt seirt kurzem so. Die einen haltren sich dran, manch andere Werkbude eben nicht - wohl langsamere Betriebsinterne Kommunikation. Man bekam früher bei DC auch Ausdrucke des WIS - nu nicht mehr .... DAZU muss man sich in einem Portal anmelden und sachte Geld hinlegen für die Onlinebenutzung...

 

 


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.