Oliver_Martin Geschrieben am 24. September 2001 Hallo suche für mein Siemens S35i ein Smart Logokann mir jemand sagen wo ich so was bekomme.mfgOliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 25. September 2001 Hi OliverHerzlich Willkommen im Forum! :)Für das S35i gibt es beiwww.smart-welt.deundwww.smart.2xs.dewas auf´s Display. Viel Spass! :)-----------------Allzeit gute FahrtGuido Russwww.smart-fahrtenbuch.de Das 50.000km-Projekt! Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oliver_Martin Geschrieben am 25. September 2001 Danke Guido für die AdressenGrussOli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jenny Geschrieben am 25. September 2001 Gibt's auch welche für Nokia 3310??? lieben gruß aus dem norden, jenny Events: 18.08.2007 Sand World 25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge 02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld 15. - 22.09.2007 Römö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 25. September 2001 Hi JennyNokia-Logos gibts unter www.daffre.com/smart/:)-----------------Allzeit gute FahrtGuido Russwww.smart-fahrtenbuch.de Das 50.000km-Projekt! Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
purple Geschrieben am 25. September 2001 ......und für´s Bosch *keineahungwelchenummer*???Gruß purple Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 25. September 2001 Hi PurpleDu hast das Bosch 909S DualDafür kenne ich leider keinen Logo-Anbieter :(-----------------Allzeit gute FahrtGuido Russwww.smart-fahrtenbuch.de Das 50.000km-Projekt![ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 25.09.2001 um 17:24 Uhr ] Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 25. September 2001 Hallo zusammen,für Nokia-Handy gibt es unter http://fiesta.saxen.net/next.htm noch Logos.@ purple:Nach meinen Infos gibt es bei Bosch-Handys keine Möglichkeit Logos darzustellen :(-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jenny Geschrieben am 26. September 2001 Danke!Hab grad eins bestellt, mal schaun wie lang's dauert... lieben gruß aus dem norden, jenny Events: 18.08.2007 Sand World 25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge 02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld 15. - 22.09.2007 Römö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zims Geschrieben am 27. September 2001 Ich habe mir von Elmar ein Logo geladen und dies dann etwas angepasstHier die Ergebnisse:Rechter Mausknopf, Bild speichern unter und via Infrarot ans S35i-Handy schicken.Gruß Stefan :-D PS: Nachbearbeiten geht auch mit Paint (Ansicht vergrössern)... Gruß Stefan ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 27. September 2001 Hi Zims,stimmt, die hattest Du mir mal gemailt. Sorry, habs bisher noch nicht geschafft Sie online zu stellen :roll: Wir aber nachgeholt.An das Thema Logos und die Siemens 45-Reihe müsste ich mich auch mal ranmachen. Sorry, ist zwar O.T. aber hat jemand Infos zu Logos der neunen Siemens-Modelle? Ist das auch BMP? Auflösungsgrösse?-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zims Geschrieben am 13. Oktober 2001 Ich hab gerade noch eins gebastelt ;-)Gruß Stefan Gruß Stefan ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfanatic Geschrieben am 31. Dezember 2001 Hallo Ihr eifrigen Handylogobastler,hat zufällig jemand von Euch ein Logo für's Motorola 'Accompli'?? DAs Accompli hat angeblich einen 320x200 pixel großes Display, und ich würde gerne diesen Bildschirm:mit einem smartlogo verzieren, oder auch den Startbildschirm mit dem Motorolalogo. Hat da jemand schon für dieses Handy ein Wake-up-Logo konstruiert bzw. weiß jemand, ob man den Startbildschirm oder das @-Logo überhaupt abändern kann? Rein theoretisch sollte es ja kein Problem sein, ein 320x200pixel große logo zu erstellen, aber wie bekommt man es rein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf505 Geschrieben am 31. Dezember 2001 Weis jemand wie man ein neues Logo auf ein ALCATEL 511 bringt. Das es möglich ist weis ich, leider nur nicht wie.Wäre dankbar für jeden Tipp.GrußRalf[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf505 am 31.12.2001 um 10:14 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 31. Dezember 2001 Hallo zusammen,@Ralf 505:zu deinem Alcatel 511 kann ich so direkt nix sagen. Auf der HP von Alcatel hab ich keinen Hinweis dazu gefunden. Die Bedienungsanleitung gibt dazu wohl nix her, oder (kenne die Machart der Alcatel-Bedinungsanleitungen)? :(Grundsätzlich gibt es mehrere Wege eine Logo in ein Handy zu bekommen. Hängt halt von den techn. Gegebenheiten ab, die ich aber vom 511 nicht kenne.- per SMS/EMS aus dem Mobilfunknetz- per Infrarot von Handy zu Handy (gleiches Marke/Modell)- per Infrarot von PC zu Handy (entsprechende passende Software wird benötigt)- per Datenkabel von PC zu Handy (entsprechende passende Software wird benötigt)Ich würde an deiner Stelle mal versuchen über ne Suchmaschine (z.B. http://www.google.de ) entsprechende Seiten mit Infos zu finden.Eine entsprechendes smartes Logo in der richtigen Auflösung und Format (meist BMP) ist da das geringere Problem.Was ich auf die Kürze erfahren konnte geht es wohl per EMS.@smartfanatic:Fürs Accompli A-08 und A-09 hab ich gerade ein paar Anbieter (per SMS/EMS) im Netz gesehen. Ob man eigene Logos versenden kann hängt wohl vom Anbieter ab.Musst halt mal in Netz schauen obs nicht noch andere der oben genannten Möglichkeiten gibt. Möglichkeiten per Infrarot oder Datenkabel sollte es bei so einem Gerät eigentlich schon geben. Vielleicht findet sich ja noch die passende Software zu aufspielen...Aber jetzt wird das Thema zu sehr ot...-----------------Smarte GrüßeElmar[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 31.12.2001 um 11:05 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 31. Dezember 2001 Gibt es auch ein Logo für mein 8310 als Cabrio? :) -----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfanatic Geschrieben am 31. Dezember 2001 8310 is ja kein prob, da kannste jedes normale Nokia-Logo (als Betreiberlogo) reinladen, das Wakeuplogo ist ebenfalls das gleiche wie für die anderen 5xxx und 8xxx, und die kriegt man ja überall (-> zb. daffre).Nur für die 7xxx und 62xx muss das wakeuplogo größer sein, sonst 'klebt' es im Display links oben in der Ecke, wenn Du das Handy einschaltest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boeser-smarty Geschrieben am 4. Januar 2002 Also falls noch jemand Logos mit Smartmotiven für sein Nokia, Sagem oder Motorola sucht, die gibt es hier!-----------------boeser-smartyThe black devil of LA !!!1.smart-jagdgeschwader The black devil of LA !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 5. Januar 2002 Hi boeser-smartyuser_id=179 :-? Bekommen wir was von den 0,15€ pro Logo ab? :-D-----------------Smarte GrüßeElmar[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 05.01.2002 um 08:21 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boeser-smarty Geschrieben am 5. Januar 2002 @Elmardie Idee ist aus deiner sicht bestimmt gut, aus meiner nicht ganz so gut. Aber ok! Wenn du mir nachweisen kannst (und zwar schriftlich) das eines der runtergeladenen Logos über dein Handy bestellt worden ist, beteidigeich dich mit 10%. Auszahlung ab 15€ in bar und nur bei abholung. :-D-----------------boeser-smartyThe black devil of LA !!!1.smart-jagdgeschwader The black devil of LA !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_F Geschrieben am 6. Januar 2002 Hi Timo !Du suchst ein smart caprio für Dein 8310.Dann schau mal unter www.smart-sms.deDie smartesten Grüsse von Ari :) \ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen