coolgoldendreams Geschrieben am 27. Dezember 2007 Hallo liebe Smarties,ich möchte mich von meinem 42 trennen. :cry: Zusätzlich zur Brabus Serienausstattung (Leder, Sitzheizung etc,) sind Wintereifen auf Alu, Fahrradgrundträger mit Fahrrad und Skiträger sowie das soundpaket und ein Blaupunktradio mit MP3/USB dabei. EZ:08/2003; 32Tkm; Scheckheft gepflegt. Wer möchte meinem Snart ein neues zu Hause geben? Bitte email mit Angebot senden. Vielen Dank. andrea Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 27. Dezember 2007 zeig mal ein paar bilder, das hilft in der regel beim verkauf. und eine preisvorstellung währe auch nid schlecht. grußholger Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 27. Dezember 2007 Ja, die etwalige Preisvorstellung wäre cool, vorallem, was es für ein Modell genau ist, da Brabus Packet schön und gut, doch: PulsePurePassionLeistung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 27. Dezember 2007 Na wenn er das so Schreibt wirds ein Brabus sein und kein PulsPurePassion Modell-----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 27. Dezember 2007 Sorry Jochen, habe das hier gelesenZusätzlich zur Brabus Serienausstattung Habe da dann an ein Brabus Packet gedacht, ist ja gut, muss mich ja schon zurückziehen----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen