marckoeln Geschrieben am 24. September 2001 Hab ich gerade bei ebay entdeckt...für die echten Fans!DAMENSTRINGTANGA mit Smartaufdruck Gr. L ,NEU,ein MUSS für einen SMART-FAN ; oder für seine Frau ,Ebaygebühren und Versand trägt der Käufer. Wenn andere Größen gefragt sind ,einfach mal mailen und fragen,ich werde dann Versuchen diese zu besorgen.Viel Spaß beim BIETEN. Smart String Tanga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 25. September 2001 das is ja cool... aber leider zu gross... :-D ----------------- Caution! The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingmann Geschrieben am 25. September 2001 öhm...schaut euch mal die anderen Auktionen von dem an. Ich mein... nen logo klauen, auf diverse Pfennigartikel draufbaperln und diese dann als "Habe Ihn beim Bummeln und Trödeln in Holland entdeckt.Scheint noch echte Handarbeit zu sein" anzubieten, kann ich auch. Meiner Meinung nach gehört der aus ebay rausgeschmissen wegen Volksverdummung :evil: grußingops: und leider gibts immernoch leute, die so´n ramsch kaufen :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 25. September 2001 Wenn man sich mal die Beurteilungen ansieht, dann hab ich auch bedenken:"Finger weg von "SUPERTOLL+SEHR SCHÖN ANZUSEHEN" Druck ist absoluter SCHROTT!!!! Unter Aufdruck stelle ich mir etwas anderes als T-Shirt-Druckfolie vor. naiv??? die Sachen bloß nicht waschen Naja! Der Druck ist ja 1. kein Original! und 2. mieseste Qualität! Schrott Gute Ware,aber Aufdruck nicht so schön ":(-----------------Allzeit gute FahrtGuido Russwww.smart-fahrtenbuch.de Das 50.000km-Projekt! Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NR-N11 Geschrieben am 25. September 2001 Dieser Verrückte versteigert doch auch Taschentücher mit Smart-Logo....Hat sich wohl echt gedacht, er könnte lockeres Geld verdienen....aber da hat er sich wohl verrechnet!Liebe GrüßeNadine Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland Nadine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 25. September 2001 Hallo zusammen,...vorallem wirkt das Logo (egal auf welchem Produkt) immer verzerrt :(Kann mich nur meinen "Vorrednern" anschließen: Finger weg!-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoDoz001 Geschrieben am 25. September 2001 hi leutz,...ich war so BLÖd und hab das ding für meine freundin als GaG gekauft - hätt ich es mal lieber gelassen. DER DRUCK IST ABSOLUTE *****!!!einfach nur am pc gemacht - und dafür auch noch geld verlangen - wie sieht es eigentlich mit dem copyright aus???Also:FINGER WEG!!!--------------------------------CU on the Battlefield...NoDoz001 + Bullet Gruß NoDoz001 ------------------------------------------------- ToD DeN DaTiV! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartfanatic Geschrieben am 30. September 2001 *grinz* Der Typ hat tatsächlich 3 verrückte Bieter gefunden... und das Ding vorhin verkauft...Ich werd' mal seine anderen Auktionen beobachten, dann ersteigere ich meinem smartfanatinchen auch mal was Tolles: nix Passionata mehr, Volvo-Damenstring oder ein BMW-Bustier-Set sind jetzt angesagt -> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen