luebeckergirl2601 Geschrieben am 27. Dezember 2007 Hallo,suche kleinen Smart-Turm (Deko).(Modelbau !?!?) Hat jemand so einen zuverkaufen??? Diesen in Mini-Format: Smart-Turm :lol: Gruß Ela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r00t Geschrieben am 27. Dezember 2007 Die gibt's bei eBay oder im SC selbst...Sind aber net billig... Ausser Du suchst einen gebrauchten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luebeckergirl2601 Geschrieben am 27. Dezember 2007 Ebay hat Keinen.Nehme auch gerne einen gebrauchten Turm ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r00t Geschrieben am 27. Dezember 2007 Ahso ? Was is das: Tower 1 Tower 2 :-D :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 27. Dezember 2007 Die sind soooo toll, wollte ich auch immer, nur die Smarts sind so teuer. :-xDie vier welche ich fuer meine HO Bahn habe fahren lieber auf den Straßen rum. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luebeckergirl2601 Geschrieben am 27. Dezember 2007 Unter dieser Kategorie habe ich natürlich nicht geguckt! (Modelleisenbahn) :o Dachte die gibt es schon komplett mit 28 Autos!?Naja, mal weitersuchen ;-)Nun weiß ich ja, wie ich die Dinger finde *lol*Danke für den Tip !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 27. Dezember 2007 Im SC gefüllt 136€ wenn ich mich recht erinnere (10h sind vergangen :)) 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r00t Geschrieben am 27. Dezember 2007 Das wär ja ein guter Preis... ein Auto kostet doch so 7 Euro, wenn ich mich richtig erinnere ? :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luebeckergirl2601 Geschrieben am 27. Dezember 2007 Der Turm gefüllt ist gerade bei Smart im Angebot für 77 Euro! Hab ich gerade auf der HP entdeckt.Ist aber trotzdem viel Geld...Welchen Maßstab haben die Smarts, die da reinkommen? Da steht nur: eine Größe 108 x 108 x 198 mm dürfen die Smarts haben. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r00t Geschrieben am 27. Dezember 2007 Ich denke 1:87... 77 Euro würde ich gefüllt direkt bezahlen... mal gucken gehen.... :-D die EDITH saacht: Jo, gibt's sogar noch im Onlineshop...Und ja, die Autos und der Tower sind 1:87. Die Autos kosten zwischen 3 und 5 Euro, gibt aber nicht mehr viele Modelle. Der komplette Tower ist wohl die beste Wahl. [ Diese Nachricht wurde editiert von r00t am 27.12.2007 um 23:34 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von r00t am 27.12.2007 um 23:35 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luebeckergirl2601 Geschrieben am 27. Dezember 2007 und hast du ihn dir gekauft? ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 27. Dezember 2007 ich habe noch einen über. Bei Interesse schreib mir mal ne mail. Schicke Dir dann ein Foto von dem Turm.Gruß Dieter-----------------so long take care - limited one - ICQ: 145352918 Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luebeckergirl2601 Geschrieben am 27. Dezember 2007 @limited: hab dir eine pn geschrieben. Kommst du sonst kurz zu icq online? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r00t Geschrieben am 28. Dezember 2007 Quote:Am 27.12.2007 um 23:35 Uhr hat luebeckergirl2601 geschrieben:und hast du ihn dir gekauft? ;-) NOCH nicht, bin noch am überlegen... ich habe noch ein paar andere Sachen bis zum Saisonstart, die ich machen will und im Januar die B-Inspektion... ich warte mal noch bis KW 1 und entscheide mich dann... Denke aber ist sehr wahrscheinlich, dass ich mir einen kaufe... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 28. Dezember 2007 also ich habe mir den Turm für 77€ anfang des Jahres gegönnt. Bei dem Preis konnte ich nicht Nein sagen ;-)Der Versand dauerte allerdings fast 4 Wochen. Alternativ kann man den auch im Smart Center bestellen und dann bezahlen wenn er da ist :-D Habe auch den Smart Center selber als Modell und da war auch noch ein Turm dabei, allerdings ohne Füllung, sind nur leere Plastikgehäuse drinnen. Diesen leeren Turm würde ich evtl. dann abgeben wollen. Aber sowie ich das hier gelesen habe wird ja der gefüllte Turm gesucht. Wollte da zuerst die Ü Ei Smarts reinpacken aber die sind etwas größer als die 1/87 Smarts die im SC zu kaufen sind. Dachte die Firma Busch hätte auch die Ü-Ei smarts hergestellt.Der Turm der über ist ist auch noch der von der ersten Variante wo der smart Schriftzug in einzel Buchsteben zwischen den Streben hängt, und nicht wie bei dem neueren Oben im Dach eingelassen. Im neuen Turm sind Newliner 42, 44 und Roadster drinnen, allerdings von jedem Typ ca. 4 mal genau das selbe modell (Farbe usw.) Was ich etwas schade finde. Mehr abwechslung wäre schöner gewesen. Gruß Dieter -----------------so long take care - limited one - ICQ: 145352918 Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 28. Dezember 2007 Hab auch noch nen halb gefüllten Turm sowie das Smart-Center von Busch abzugeben! Der Turm ist mit 10 Smarts gefüllt (42 Coupe und Cabrios,Numeric Blue,Crossblade,Roady..) Das SC ist aufgebaut und im Top-Zustand.. Bei Interesse einfach mal ne Mail mit Preisvorstellung! P.S.: Habe auch noch beide Verpackungen dazu.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 28. Dezember 2007 so hier mal mein Türmchen welches ich natürlich nicht verkaufen möchte ;-) Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luebeckergirl2601 Geschrieben am 28. Dezember 2007 @limited: Und ich dachte, du willst den gefüllten Turm verkaufen :-D Schadeeee @r00t:Das ist auch mein "Problem"...Muss im Januar noch zum TÜV usw.!Da sind 77,00 Euro viel Geld so zwischendurch :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r00t Geschrieben am 28. Dezember 2007 Genau... :-D @Manu: wenn Du beides im Januar noch hast, mail mir Deine Preisvorstellung. Kann ich dann ja abholen kommen... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luebeckergirl2601 Geschrieben am 28. Dezember 2007 ...ich möchte doch den Turm von Manu.... :( Du kannst ja den SC nehmen :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r00t Geschrieben am 28. Dezember 2007 OK, dann nimm ihn ! Warst ja schliesslich erste ! Ich nehm dann den vom SC... kein Problem. Das SC dazu gibt's ja noch als Bausatz zu kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 29. Dezember 2007 Hi Leute.. Schickt mir doch einfach mal eure Preisvorstellungen,hab nämlich wirklich keine Ahnung,was die Sachen kosten,bzw. wert wären.. Wir finden bestimmt etwas,was uns alle glücklich stimmt..:) Vlg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r00t Geschrieben am 29. Dezember 2007 Die Michaela wollte Dir gestern doch noch ne Mail schicken... :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luebeckergirl2601 Geschrieben am 29. Dezember 2007 ...hab ich auch ;-) Hab dir vorhin auch noch eine geschickt "Manu" :)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen