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BigErc

Suche Schaltknauf

Empfohlene Beiträge

Suche einen von den beiden rechten. Am liebesten den Brabus + wenn jemand anbietet die SE-Drive Unit dafür

 

page1471tx4.jpg :cry:

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[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTFRED am 29.12.2007 um 01:22 Uhr ]


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

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Hi ich verkaufe meinen Brabusschaltknauf ohne Startknopf für 70,- Euro incl.Versand! :o

 

 


Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm! :-)

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Glaube jetzt zu wissen wie es geht! :o

 

knauf2us9.jpg


Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm! :-)

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Dake hab ich schon gesehen aber ich will unbedingt einen mit Statknopf. Hat wer die Unit ???

 

 

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unit gibts im SC. neupreis 140€. billiger auf ebay, findet man aber eher selten

 

 


dsc00177ud8.jpg

ich stimme meiner Meinung zu

 

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Oder man bastelt einfach ein wenig.

Im roadster-Forum sollte sich dazu was finden lassen.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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so der von Dir gesuchte Startknopf von Brabus ist in der bucht E:1123" TARGET="_blank">Klick mich!

 

viel Erfolg beim bieten.

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1353&user_id=379&width=432?no_cache=1199476307

 

 

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    • Entschuldigung, ich antworte allen gleichzeitig, ich habe mich am Telefon noch nicht gut in dem Forum zurechtgefunden. Der letzte Ölwechsel war vor 1500 km. Ich habe den Ölwechsel selbst durchgeführt, sowie Luft-, Innenraum-, Öl- und Kraftstofffilter gewechselt. Auch das Getriebeöl habe ich gewechselt. Die Fahrerin ist eine junge Frau. Die Fahrstrecken mit dem Smart sind sehr kurz, im Durchschnitt 100 km pro Woche, also 10-20 km pro Tag. Es gibt keine Autobahn, hauptsächlich Strecken mit 30 km/h. Ich habe den Ölstand nach dem Wechsel ein paar Mal geprüft, nach einer Woche und nach einem Monat. Der Stand hat sich nicht verändert, alles war in Ordnung. Es gab keinen deutlich spürbaren Leistungsverlust oder eine signifikante Erhöhung des Kraftstoffverbrauchs, aber das ist die subjektive Meinung eines unerfahrenen Fahrers, es war vielleicht doch der Fall. Der Kühlmittelstand ist normal. Das Öl ist frei von Wassereinlagerungen, mit deutlichem Dieselgeruch, die Fließfähigkeit und das Volumen sind deutlich erhöht. Ich habe es selbst abgepumpt und die Reste abgelassen. Die Stehbolzen haben einen Torx 6. Meiner Meinung nach ist das sehr zart für einen 8-mm-Bolzen. Die Länge des Bolzens reicht nur für eine Mutter.
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