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BigErc

Suche Schaltknauf

Empfohlene Beiträge

Suche einen von den beiden rechten. Am liebesten den Brabus + wenn jemand anbietet die SE-Drive Unit dafür

 

page1471tx4.jpg :cry:

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[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTFRED am 29.12.2007 um 01:22 Uhr ]


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

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Hi ich verkaufe meinen Brabusschaltknauf ohne Startknopf für 70,- Euro incl.Versand! :o

 

 


Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm! :-)

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Glaube jetzt zu wissen wie es geht! :o

 

knauf2us9.jpg


Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm! :-)

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Dake hab ich schon gesehen aber ich will unbedingt einen mit Statknopf. Hat wer die Unit ???

 

 

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unit gibts im SC. neupreis 140€. billiger auf ebay, findet man aber eher selten

 

 


dsc00177ud8.jpg

ich stimme meiner Meinung zu

 

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Oder man bastelt einfach ein wenig.

Im roadster-Forum sollte sich dazu was finden lassen.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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so der von Dir gesuchte Startknopf von Brabus ist in der bucht E:1123" TARGET="_blank">Klick mich!

 

viel Erfolg beim bieten.

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1353&user_id=379&width=432?no_cache=1199476307

 

 

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    • Ja genau! War eigentlich auch verlinkt, aber irgendwie hat das nicht geklappt...🙈   Hier mal die (hoffentlich) reparierten Links:   Ich schrieb ja, es funktioniert seit mehreren Jahren tadellos - die Gefahr des Motorüberhitzen besteht nur, wenn man die Temperaturanzeige ignoriert. Da der Wagen auch bei Minusgarden problemlos auf drei Eier kommt und es schön warm im Innenraum wird, gehe ich einfach mal davon aus, dass es 100% sind. Aber selbst 99% Dichtheit wären wohl besser als der Wert bei einem defekten Thermostat...   Das ist dann aber ein langer unachtsamer Moment:. Der Normalzustand sind drei Eier. Dann kommt irgendwann das vierte Ei, dann das fünfte Ei, dann beginnt es zu piepen und angeblich (habe ich natürlich noch nicht probiert) schaltet sich dann noch der Motor ab. Wer so unachtsam ist, dass er das alles nicht mitbekommt, braucht sich über sein Thermostat eigentlich keine Gedanken zu machen, sondern sollte lieber zu Fuß gehen...   Das dachte ich eigentlich auch, aber Smart bzw. der Hersteller der Ersatzteile hat mich eines anderen gelehrt - wenigstens ist das Schrauben an der Klemme nicht umständlich, wie ich oben bereits schrieb.   Gruß Salzfisch
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