Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bj_aus_Tirol

Panel schweißen

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 26.01.2008 um 20:03 Uhr hat SilverCruiser geschrieben:
Denk ich auch .... wird auch beim lackierten Panel nicht ganz so toll sein. Zumal der Lacker dann für extra Vorarbeit mehr verlangen wird frisst das den Preisvorteil gegenüber einem gebrauchtem Teil gleich wieder auf.

 

 

Das wiederrum hängt vom eigenen Geschick ab, bei ordentlicher Arbeit wird auch der Lacker ungleich mehr arbeit haben und verlangen. Wobei ich hier in der Gegend mittlerweile mehr Probleme habe einen ORDENTLICHEN Lackierer zu finden, diese Gilde ist verflucht :evil:

 

Gruß MB

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist klar, je mehr und je besser ich vorarbeite, desto billiger wirds. Dabei darf man nicht von uns "könnern" ausgehen, sondern vom Otto-Normalo, der mit solchen Versuchen kein Glück haben wird .... Habe selbst schon Fronten geschweisst, das Equipment hab ich da, der Lackierer hats garned gewusst und merkte es auch nicht...

 

Die Lackierer sind in der Tat alle verflucht .... meist etwas "faul" und weitestgehend unwillig was zu tun ... und vor allem kennen die das Wort "schnell" nicht ... :(


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Seit etwa einem Jahr fahre ich mit zwei geschweissten Kotflügel ohne Lackierung herum. Nach dem deffektem Turbolader, gebrochener Federung wegen Korrosion, etc. ohne Unfall ist mir die Lackierung gar nicht mehr Wert.

 

Am 26.01.2008 um 20:03 Uhr hat SilverCruiser geschrieben:

Denk ich auch .... wird auch beim lackierten Panel nicht ganz so toll sein. Zumal der Lacker dann für extra Vorarbeit mehr verlangen wird frisst das den Preisvorteil gegenüber einem gebrauchtem Teil gleich wieder auf.

<br />

<br />

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter crurer, sehr geehrte Forengemeinde !   @crurer   Auch von mir RESPEKT und ANERKENNUNG und meinen ausdrücklichen DANK, daß ich/wir (die Forengemeinde) in diesem Faden an den Symptomen und deren Behebung sooo detailliert teilhaben durften.   Endlich mal ein Beitrag, der sich nicht nur mit den Symptomen beschäftigt, sondern den Ursachen auf den Grund gegangen ist und diese dann auch behoben hat ! Hoffentlich schauen sich DAS dann auch die anderen "Betroffenen" an und ab (beim 451, 54 PS, Euro 5).   Der Anblick der ausgebauten Antriebseinheit erinnerte mich irgendwie an.....Vincent Black Shadow (Plumbers Nightmare) oder den Motorraum des Citroen SM (der mit dem Maserati-Motor). Und nein, ich habe beide (noch) nicht besessen oder daran schrauben dürfen.....   Was mir beim 1st-Start eingefallen/aufgefallen ist: Wenn ich beim Diesel-Einspritzsystem beigewesen war (egal ob Filter, HDP, CR, oder Injektor(en)): Ich lasse vor dem ersten "Kommen" des E-Starters erst 5 - 10 Mal den Schlüssel auf Stufe "1", bis die Vorförderpumpe verstummt. Oft hört man, wie dadurch die Luft aus dem System in den Tank gefördert wird (ein "Blubbern/Schlürfen"" ist für mich hörbar). Der Motor startet leichter/früher (bilde ich mir zumindest ein, beim 450er cdi). Ob das indes auf den 451er übertragbar ist, weiß ich nicht.....   Nochmals 1000 Dank.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.182
    • Beiträge insgesamt
      1.596.323
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.