Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
almin

Sportauspuff

Empfohlene Beiträge

ist der auspuff für den 700 motor bis auf die 2. bohrung für die lambdasonde gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe nur meinen 600 auspuff als vorlage wenn jemand einen cdi auspuff haben will müsste er nach freiburg fahren und einen tag zeig mitnehmen als kleine belohnung nimmt der markus denjenigen im tt mit hammer teil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so habe heute mit dem markus von hms gesprochen preise kann er mir noch nicht nennen werde aber berichten sobald ich einen drunter habe da es ein kleines problem gibt bezüglich der eintragung des renn kats mal sehn ob mann eventuell den orginal kat verwenden kann was nicht so toll wäre aber die eintragung um einiges erleichtern würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wiederhole mich gerne: die werden sowas nicht anfertigen ! :-P

-----------------

smä smäää smäääääää

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.01.2008 um 17:46 Uhr hat almin geschrieben:
so habe heute mit dem markus von hms gesprochen preise kann er mir noch nicht nennen werde aber berichten sobald ich einen drunter habe da es ein kleines problem gibt bezüglich der eintragung des renn kats mal sehn ob mann eventuell den orginal kat verwenden kann was nicht so toll wäre aber die eintragung um einiges erleichtern würde

Hallo, da bin ich ja mal gespannt...also der original Kat wäre ja nicht so dolle...die AU klappt auch mit nem 200-Zeller Metall Kat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.01.2008 um 17:46 Uhr hat almin geschrieben:

Hallo, da bin ich ja mal gespannt...also der original Kat wäre ja nicht so dolle...die AU klappt auch mit nem 200-Zeller Metall Kat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lurch

wenn du keine freunde hast und das forum benutzt um mit irgendjemandem kontakt zu haben ist das ok leider gehst du mir damit auf die nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@michaelrs

das problem ist das sobald ein anderer kat drin ist man ein abgasgutachten braucht und das ist nicht ganz einfach und nicht ganz billig behält man den alten braucht man keines somit günstiger mal sehn er macht sich mal gedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wer 16 mal etwas zu einem "geplanten" Thema schreibt und auf Resonanz hofft,der muss wohl viel mehr Freunde haben :-P

Und wenn ich sowas lese wie: original-Kat verwenden...dann kann das schon nur Murks sein !

Aber: träum weiter ;-)

-----------------

smä smäää smäääääää

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lurch

bin selber dran schuld das ich auf so deppen wie dich reagiere somit kannst jetzt schreiben was du willst juckt mich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade das es so leute wie lurch gibt aber egal für den rest der interesse hat melde mich die tage mit neuigkeiten

gruß almin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@almin : schreib mir mal wenn festseht was es kostet und obs ein abgasgutachten gibt weil ansonsten die eintragung etwas teuer wird :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teuer heist wenn du ne abgasanlage eintragen wilst wos keine papiere gibt kostet da bei euro 1/2 825 euro und euro 3 1400 euro ^^ hab ich schon mal gemacht .... euro 2 is a mords ackt , auserdem musst einen gleichbleibende qualtität nachweisen sonst bekommste kein gutachten des heist 3-4 messungen mit verschiedenen fahrzeugen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murena am 05.02.2008 um 15:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mal horchen wir es hier aussieht mit dem "Auspuff". Oder ist es doch nichts geworden und HMS hat NEIN gesagt ? Wäre dann verständlich wenn almin hier nichts mehr schreibt, denn dann hätte Lurch ja recht gehabt ;-)

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hms hatt ja gesagt nur hatte ich bis jetzt noch keine zeit und lurch hatt leider nicht recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag