Guido_Russ Geschrieben am 25. September 2001 Hallo Elmar Herzlichen Glückwunsch zum zweitausendsten Posting Das Forum kann stolz darauf sein, Dich zu haben - mach weiter so! :)-----------------Allzeit gute FahrtGuido Russwww.smart-fahrtenbuch.de Das 50.000km-Projekt![ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 25.09.2001 um 17:10 Uhr ] Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 25. September 2001 Hi Guido,hast Du schon gelauert? ;-)Dank Dir für die Blumen :)Geb das Lob aber auch mal direkt an Dich und all die anderen "Hardcore-User" weiter. Macht auch so weiter. Ich für meinen Teil werde mir auf alle Fälle mühe geben ;-)-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 25. September 2001 Nö, Elmar, ich habe nur Dein 2000er Posting gelesen (17.04 Uhr) smart roadster in Neuseeland und da sprang es mich förmlich an. :) ----------------- Allzeit gute Fahrt Guido Russ www.smart-fahrtenbuch.de Das 50.000km-Projekt! Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 25. September 2001 Hi Guido,3 Minuten Reaktionszeit :o :o :oübrigens Glückwunsch zu Nr. 800 :)-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wally Geschrieben am 25. September 2001 Congratulation auch von mir!Supergut, 2000 Beiträge*wallydenhutvordirzieht*Schöne GrüßeWallydie sich jetzt vorgenommen hat auch mehr zu schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hartmut.reuter Geschrieben am 25. September 2001 Ja mein lieber MichaELMAR,auch von mir, Du weißt schon!Hoffentlich bist Du nicht zu sehr enttäuscht, daß ich nicht schon mindestens seit Deinem 1.500sten Posting an einer angemessenen Lyrik für diesen Anlass gearbeitet habe :-DWir werden uns auf jeden Fall weiter sehen und hören!Bis dannHart(Smart)mut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NR-N11 Geschrieben am 25. September 2001 Hi Elmar!Auch von mir natürlich Glückwünsche zu Nr. 2000! Echt ne klasse Leistung!Liebe GrüßeNadine, diesichschämtdasssieerstsowenigePostingsverfassthat Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland Nadine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 25. September 2001 Hallo Elmar,schließen uns den Glückwünschen gerne an. Auf jede Frage eine Antwort, auf jede zweite ein Bild und auf jede dritte ein Link. Einfach genial!Gruß blitz-smart :) Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 25. September 2001 boh eh 2000 postings,haste noch ein paar goastwriter eingestellt??fleißig fleißiggruß schmucki ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 26. September 2001 Hallo zusammen,herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche :)@schmucki: Klar, ich lass Goyko für mich tippern wenn ich nicht persönlich im Forum bin ;-)@Nadine: Deswegen muss Du Dich doch nicht schämen :) Bin eh nicht so ein Freund von diesen Countern. Sagt nix über die Qualität der Postings aus und sondern nur über die Quantität. :(@Smartmut:Schade und ich hatte mich schon auf ein paar Zeilen von unserem Poeten gefreut ;-)War nur ein Scherz :lol:Na klar sehen und hören wir uns... :)-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sahnebanane Geschrieben am 26. September 2001 Hallo Elmar!Retter in der Computer- Not! Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch"!! Auf die nächsten 2000!!:)Du hast mir persönlich schon oft geholfen!Mach weiter so...Tschö mit Ö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen