Stahlratte Geschrieben am 3. Januar 2008 Hallo... Als ich am Dienstag in die Therme gefahren bin, hatte ich mal Gelegenheit, meinen Brabus das erste Mal "auszufahren". Höchstgeschwindigkeit nach GPS mit 2 Personen: wirklich nur 155 km/h (wie angegeben) - mehr ist nicht!-----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE42 Brabus Xclusive Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 3. Januar 2008 Zumindest kann er die Geschwindigkeit auch an der Steigung halten! ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 3. Januar 2008 ...gegenwind vielleicht? *tröstmodusaus* ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 3. Januar 2008 tja - unsere "gehen" auch nur das, was draufsteht - also laut gps 144-145...aber wie timo schon geschrieben hat - der neue macht bei steigungen nicht so schnell schlapp, wie der alte. :-Dmal sehen, was irgendwann mit chip so alles möglich ist... :roll: ;-) -----------------smart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 3. Januar 2008 @ kev ...ist denn die Einfahrtzeit schon um? ;-) -----------------Originalität lässt sich schwer beschreiben.Aber auf den ersten Blick erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 3. Januar 2008 hihi frag doch den heiligen smartinius tuningus der weiß fast alles :lol: :lol: :lol: konnt ich mir nicht verkneifen ----------------- Grüße aus wiesbaden Ich darf im Winter nicht mit Sommerreifen fahren MIST [ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 03.01.2008 um 18:22 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 3. Januar 2008 mist bild vergessen sorry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 3. Januar 2008 oh - ein bild aus meiner heimat mit dem netten herrn kilian... ;-) -----------------smart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 3. Januar 2008 von mir um benannt nach dem rms ausflugklick mich :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 3. Januar 2008 Quote:Am 03.01.2008 um 16:52 Uhr hat Stahlratte geschrieben:Höchstgeschwindigkeit nach GPS mit 2 Personen: wirklich nur 155 km/h (wie angegeben) - mehr ist nicht! bei der geschwindigkeit habe ich noch einen gang um höher zu schalten :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 3. Januar 2008 ihr habt freiwillig tucher getrunken? euch graust's vor garnix, oder? :-Pund bilder von der festung gibts auch keine? zu faul gewesen hoch zu fahren? ;-) -----------------smart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 3. Januar 2008 nee wir waren auch beim kapelle oder wie das heißt aber das ist ein neuer link dan find ich gerade nicht weil ich bin nicht hingelaufentucher war das einzige was die erste kneipe nach der brücke hatte grins :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carlitos Geschrieben am 3. Januar 2008 In a dutch car magazine, they tested the fortwo brabus. Vmax is in the test: 156 km/h and on the "tacho" its 162 km/h smart 451 62kw Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaskani Geschrieben am 3. Januar 2008 @ dieter der ist geil :lol: :lol: :lol: ;-) bei mir geht auch noch was sag mal dieter was du eine 55 kw kugel----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 3. Januar 2008 Quote:Am 03.01.2008 um 19:19 Uhr hat smartipercy geschrieben:bei der geschwindigkeit habe ich noch einen gang um höher zu schalten :-D :-D :-D nicht nur Du :-D 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 3. Januar 2008 Päh.... Ihr mit Euren nachträglich aufgemotzten "Karren", hehehe.... :-D Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 3. Januar 2008 Quote:Am 03.01.2008 um 21:37 Uhr hat Kaskani geschrieben:@ dietersag mal dieter was du eine 55 kw kugel jeep, brabus mit org. 55kw, aufgerüstet durch den tunermeines vertrauens, auf tüv gerechte 70 kw +leistungsstreuung :-D @stahlratte,beim 72kw ist es ja auch möglich bei der org.-abreglung noch mal schalten zu können :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
creamstyler Geschrieben am 4. Januar 2008 mit GPS: 157 km/h (noch :-P ) wählt EEE ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niCoLai Geschrieben am 22. Januar 2008 was mich gewundert hat:mein smart 451 pulse 84 ps mit brabus sportoaket läuft auch 155km/H :-D gps^^ [ Diese Nachricht wurde editiert von niCoLai am 22.01.2008 um 17:30 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 22. Januar 2008 Quote:Am 04.01.2008 um 14:27 Uhr hat creamstyler geschrieben:mit GPS: 157 km/h (noch :-P )huch :o du wirst doch nicht?dann berichte aber auch 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carlitos Geschrieben am 22. Januar 2008 Quote:Am 22.01.2008 um 17:29 Uhr hat niCoLai geschrieben:was mich gewundert hat:mein smart 451 pulse 84 ps mit brabus sportoaket läuft auch 155km/H :-D gps^^[ Diese Nachricht wurde editiert von niCoLai am 22.01.2008 um 17:30 Uhr ] You have the movie on youtube right? cool! How is it possible that it drives faster then the brabus according to GPS? [ Diese Nachricht wurde editiert von Carlitos am 22.01.2008 um 22:00 Uhr ] smart 451 62kw Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 22. Januar 2008 @inge, wenn erstmal der wlk verbaut ist, verblasenwir eh die gechippten 451. 8-) :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 22. Januar 2008 Quote:How is it possible that it drives faster then the brabus according to GPS? DOWNHILL! :-P -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE42 Brabus Xclusive Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 22. Januar 2008 Quote:Am 22.01.2008 um 22:03 Uhr hat smartipercy geschrieben:@inge,wenn erstmal der wlk verbaut ist, verblasenwir eh die gechippten 451. 8-) :-D :-D Vollkommen Richtich! 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Royo Geschrieben am 22. Januar 2008 nicht hauen, aber was ist ein WLK :-? ich komme da gerade nicht drauf. - Smart CDI - Ford Mondeo GHIA TDCI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen