Ingenieur Geschrieben am 22. Januar 2008 wlk= warme luft kühler ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerChristian Geschrieben am 22. Januar 2008 veralbere ihn doch nicht so... 8-) ----------------- * ICQ:142 - 336 - 619 * * ICQ:142 - 336 - 619 * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 22. Januar 2008 @Royo, wlk ist ein: wassergekühlter ladeluftkühler. der ist serienmässig im brabus-roadster 101 psverbaut. und was da geht, geht auch im brabus-42. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borni Geschrieben am 22. Januar 2008 Ihr 'Wahnsinnigen' ;-) das ist ein Einkaufswägelchen. :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 22. Januar 2008 nee du,der wlk ist kein Einkaufswägelchen :lol: ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Royo Geschrieben am 22. Januar 2008 ah so, alles klar, dann viel Erfolg beim Basteln ;-) - Smart CDI - Ford Mondeo GHIA TDCI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 23. Januar 2008 alternativ gibts ja noch solche teile da... :lol: ;-) -----------------smart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwe65 Geschrieben am 29. November 2022 Also, mein 451 Brabus (62kw), 2008, 97000km, 17"Lorinser h 215/35r17, v 195/40r17, 30-40 tiefer, läuft lt. Tacho 186 km/h, lt GPS-Messung 183 km/h. Ich denke , eine Leistungssteigerung(Chip-Tuning) würde auch nicht viel bringen. Übrigens, den Beweis trete ich jederzeit an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OldSmartie Geschrieben am 29. November 2022 Hahaha. Sehr gut. Du hast den Längsten. Du hast aber schon gesehen, dass der Fred 15 Jahre alt ist. In 2008 wurde Barack Obama als erster Afroamerikaner zum US Präsidenten gewählt. Und heute kommst Du mit Deinem Smart und beweist uns, dass Du in 2023 jederzeit 183 fahren kannst, mit dem Brabus Smart. Wie geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OldSmartie Geschrieben am 29. November 2022 Nachtrag: bitte bau den Chip ein und fahre 184! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howup Geschrieben am 29. November 2022 vor 10 Minuten schrieb Uwe65: ...läuft lt. Tacho 186 km/h, lt GPS-Messung 183 km/h. Bei wieviel U/min? "I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 29. November 2022 Genau das ist das Problem mit der Leistung, die bringt leider keine längere Übersetzung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 30. November 2022 Die 453 Turbos sind schneller….😋 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 30. November 2022 Echt🤫. Gibt es da Adapterplatten für den 451er? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 30. November 2022 (bearbeitet) Also wenn er über 180Km/h läuft, ist da schon ein Tuning drauf, ansonsten hätte er eine Geschwindigkeitbegrenzung auf 165Km/h. Gratuliere aber zum kleinen Penis, der dich wohl bewogen hat, sich hier lächerlich zu machen vor 11 Stunden schrieb Uwe65: lt GPS-Messung 183 km/h. Ich denke , eine Leistungssteigerung(Chip-Tuning) würde auch nicht viel bringen. bearbeitet 30. November 2022 von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 30. November 2022 vor 5 Stunden schrieb Timo: Die 453 Turbos sind schneller….😋 Allerdings habe ich da immer die Befürchtung die Serviceklappe fliegt weg.😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 30. November 2022 vor 5 Stunden schrieb Timo: Die 453 Turbos sind schneller….😋 Schneller als was? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 1. Dezember 2022 vor 17 Stunden schrieb CDIler: Schneller als was? Als die 451er Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 1. Dezember 2022 Trifft wohl nicht auf alle zu Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen