Kevin_Lomax Geschrieben am 27. September 2001 ich hab gestern an einer jet-tanke ein nettes bildchen gemacht... ;-)-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Smart-Club Member: 00894kev's smart-page mit dem kleinen KENNY! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 27. September 2001 Mr. Brown gefällt mir - und inspiriert mich jetzt, nen Cappuccino zu trinken ! :)Nee, aber im Ernst: Der Smart sieht süüß aus.GrußThommy-----------------ES - TL 581Thommy's und Lene's Homepage....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart... Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 27. September 2001 ...der is ja goldig..... :-D ----------------- Caution! The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen