Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rolandrunner

testtestest

Empfohlene Beiträge

:o :o :o :o :o :o :o

Ein bisschen klein machen das Bild,danke

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Hallo, vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Werkstattproblem helfen.   Zuerst sprang der Smartie schlecht an. Anlasser drehte kurz dann ca. 5 Sekunden nichts, dann drehte er wieder und sprang dann an. Ich ging davon aus, das die Batterie (6 Jahre) die Ursache ist. Neue Batterie rein. Gleiches Szenario, aber er sprang nur einmal für 10 Sekunden an. Keilriemen quietschte. Als ich gas gab ging er aus. Danach habe ich noch einmal versucht zu starten, dabei kam plötzlich die Wegfahrsperre ?  (Piepton) Wollte sie deaktivieren (Taste auf Zündschlüssel gedrückt), aber er öffnete/schloss die Türen. ADAC kam und hat mich in die Werkstatt gebracht. Beide Keilriemen an der Umlenkrolle durchgeschnitten. Kein drehen des Anlassers. Werkstatt sagt Lichtmaschine ist komplett fest und der Anlasser bekommt keinen Strom (Alle Sicherungen geprüft und durchgemessen). Kann es sein, das die Wegfahrsperre noch aktiv ist ? Ist die Wegfahrsperre im Steuergerät? Muß der Motor für einen Wechsel der Lichtmaschine ausgebaut werden oder reicht das Absenken?   Danke für Eure Hilfe schon mal im voraus.   Yogi
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.011
    • Beiträge insgesamt
      1.593.480
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.