Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SportUnimog

was sagt ihr zu dem Smart ?

Empfohlene Beiträge

Mein VW Dealer des Vertrauens von dem ich auch meinen CDI gekauft hab hat einen gebrauchten 451.

 

Meiner hat mittlerweile 113.000 km gelaufen was kann ich für meinen erwarten. Passion Ez 02.01. mit Leder, Klima, Tieferlegung, Soundpaket, Brabus V Felgen und Winterreifen auf Serienalus.

 

Mir erscheint der geforderte Preis für den 451 ziemlich hoch, oder was würdet ihr drauflegen?

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=3147905&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=4&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=17500&country=DE&zipcode=34123&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3


"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..."

 

( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10300,- für den 451

4500,- privatverkauf deiner

3300,- händler einkauf

 

6500,- aufzahlung würde ich dem händler anbieten.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das da rauslese ist der aktuelle Neupreis laut Preisliste 12.724€+ Überführung + das evl. enthaltene Soundsystem wenn dieses mit "HiFi System" gemeint ist.

Bei einem ganz neuen könnte man sich die Ausstattung noch selbst aussuchen, kommt also drauf an ob du dir den auch so bestellen würdest.

Gruß Ingo


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • ich selber habe vor 7 Jahren Dichtmasse...Dirko grau... genommen. Wenn man diese richtig aufträgt  (Führungsschrauben verwendet beim draufsetzen) und alle Flächen mehrmals mit Bremsenreiniger reinigt und die Sache dann 24 Stunden aushärten läst ( ohne Öl rein zu machen ) dann hält das auch. Und wahrscheinlich länger als irgendwelche Dichtungen.   Und schön aussehen tut das auch weil ich keine dicke Dichtwurst draufgeschmiert habe wie die meisten Leute die sowas abdichten. Gerade auch in Youtube solche Videos gesehen. Schlecht entfettet haben...nach 30 Minuten Öl rein geschüttet haben und losgefahren sind...     .....Die brauchen sich nicht wundern das es dann tropft.   Und ..Öldruck ist da in der Wanne auch überhaupt keiner. Es sind 2 Löcher oben ..Einmal 0,5mm in  der Ansaugbrücke... und 6,0 mm im Ventildeckel. Kurbelgehäuseentlüftung.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.007
    • Beiträge insgesamt
      1.593.402
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.