SportUnimog Geschrieben am 7. Januar 2008 Mein VW Dealer des Vertrauens von dem ich auch meinen CDI gekauft hab hat einen gebrauchten 451. Meiner hat mittlerweile 113.000 km gelaufen was kann ich für meinen erwarten. Passion Ez 02.01. mit Leder, Klima, Tieferlegung, Soundpaket, Brabus V Felgen und Winterreifen auf Serienalus. Mir erscheint der geforderte Preis für den 451 ziemlich hoch, oder was würdet ihr drauflegen? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=3147905&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=4&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=17500&country=DE&zipcode=34123&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3 "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 7. Januar 2008 Als Link! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 7. Januar 2008 10300,- für den 4514500,- privatverkauf deiner3300,- händler einkauf 6500,- aufzahlung würde ich dem händler anbieten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingo1 Geschrieben am 7. Januar 2008 So wie ich das da rauslese ist der aktuelle Neupreis laut Preisliste 12.724€+ Überführung + das evl. enthaltene Soundsystem wenn dieses mit "HiFi System" gemeint ist.Bei einem ganz neuen könnte man sich die Ausstattung noch selbst aussuchen, kommt also drauf an ob du dir den auch so bestellen würdest.Gruß Ingo Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen