Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steffilein22

eure einschätzung?

Empfohlene Beiträge

hallo liebe smarties!

auch ich bin drauf und dran mir einen kleinen zu kaufen, hab heut eine probefahrt gemacht war aber irgendwie nicht ganz überzeugt.

hier der link zum heutigen: was denkt ihr?

klick

und mit dem möcht ichs gern morgen versuchen...klack

würde mich über alle meinungen freun, lieben dank im vorraus...

steffi :) :lol: :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brrrr...

Nee, die sind beide nichts.

Der erste sieht ungepflegt aus und hat zuviel km drauf. Der zweite macht zwar erstmal einen ganz guten Eindruck, ist aber zu teuer (null Ausstattung).

Ich würde weiter suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

upppps hab mich verklickt! genau andersrum: den zu teuren hatte ich heute, dacht ich mir eben auch. er wollte auch nicht mit dem preis runtergehen und da der tüv nicht mehr lang ist, hab ich nein gesagt.

und nun nochmal zu dem oben, auf bildern sehen sie doch alle innen nicht besonders aus....glaubst du der weg lohnt sich gar nicht?

ist 100.000 km eindeutig zu viel?

langsam geb ich echt auf und nehm die öffentlichen :-? :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und willkommen in diesem wunderschönen Forum. :)

Olai hat leider recht. Der erste hat zwar eine Klimaanlage und Alufelgen, aber wenn das Wartungsscheckheft nicht lückenlos bei smart geführt wurde, solltest du den lieber vergessen. Das Risiko eines ernsthaften Defektes ist doch recht groß und steigt mit der Anzahl der Vorbesitzer noch weiter an. :cry:

Wenn es wirklich ein Benziner vor 2003 sein soll oder muss, dann nimm einen mit max. 50000 km aus erster Hand. Händler ist ja gut wegen Gewährleistung und / oder Garantie, aber kann der jeweilige Händler das Fahrzeug wirklich reparieren???

Smart über 100000 km würde ich nur nach 2003 und als Diesel kaufen, aber eben nur, wenn der entsprechend gewartet wurde. ;-)

Tut mir aufrichtig leid, aber die Enttäuschung wegen eines kostspieligen Schadens tut mehr weh. :(

-----------------

scratch-black, the one and only :-)

Spritmonitor.de

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag