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chr77

Weiße Panels gegen???

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werde im laufe der woche mal mein auto in die waschanlage stellen, mal sehen, wie die Bilder werden...

 

Meld mich bei dir auf alle fälle

 

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27989252_full,r,470x470.jpg

SOS Stuttgart

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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Hallo ich denke ich werde morgen waschen und

dann gibts Bilder.

Ich habe heute Flohmarkt gemacht und auf einmal steht an der Strasse der weiß silberne.

Ich bin gleich mit dem Fahrer ins gespräch gekommen er hat rot und weiß und tauscht sie je nach Gemütslage.

Das Auto ist dezent tiefer hat Stylines drauf und einen silbernen Viperstreifen(In der Mitte dick,daneben 2 kleine).

Eigentlich müsste ich aus den Alter raus sein aber der sieht wirklich gut aus.

Mfg Christian

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wieso, wie alt bist du denn mittlerweile?

 

Willst dann deinen weißen lieber gegen rote tauschen?

 

Werde am Dienstag das auto waschen und soweit auf fordermann bringen....

 

Weiß mit meiner silbernen tridon sieht halt auch super aus, vorallem, da meine carbon parts dann passen würden.

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SOS Stuttgart

 


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Nein nicht gegen Rote!!!

Rot und schwarz das geht gar nicht.

Ich bin jetzt 42 und ich habe gedacht das ich langsam vernünftig bin,dann kam der Smart und damit die unvernunft!

Wenn ich hier so einige Autos sehe dann könnte ich sofort mein Konto plündern aber dann siegt das Alter.

Vor 10 Jahren als der Smart rauskam habe ich gedacht was für eine hässliche Karre,heute mit einer der schönsten Autos.

Mfg christian

 

 

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Hallo Extrem

Ich habe Dir ein paar Bilder per Mail geschickt.

Mfg Christian

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Hey, Ich kann jetzt Bilder einstellen!!!!

 

 

 

bild028vl2.th.jpg

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bild028vl2.th.jpg

Nochmal üben, Christian?? ;-)

Edit: Vielleicht kannste das Bildle auch in 640 x 480 pixel auf imageshack einstellen...Deine 150 x 128 -Pixelversion grenzt fast an eine Briefmarke

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von burmi am 14.01.2008 um 20:43 Uhr ]


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

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Danke Burmi

Ich denke ich bin zu blöd dazu!

Beim testen war alles O.K. und dann war es einfach weg aber man ist ja hier nicht alleine!

Mfg Christian

 

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Nochmalhoch,da die Interessenten sich nicht mehr melden.

 

 

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Ja un nu?

Sind diese leidigen Sperma-Panels endlich getauscht?? :-D


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

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:-D hätt ich ne schwarze tridion wärs was richtig gutes... aber so!

 

 

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Hallo Sr

Also gerade schwarz und weiß ist nicht so der brüller.

Hallo Extrem

Ich bin mit Lackreiniger rangegangen,man sieht

noch was aber man muss genau hinschauen.

Bei www.paneltausch.de kann man übrigens die Farben durchtauschen,dann werdet ihr auch sehen das weiß silber richtig gut kommt.

Genauso schwarz/blau besser aussieht als silber/blau

Mfg christian

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Also noch nix Neues von der "Tausch-Front"... :(

 

 


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

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Das werde ich versuchen aber bei uns ist nur Mistwetter aber überleg mal selbst wenn es Dich stört einen einzelnen Kotflügel bei Ebay da bist Du mit 20 bis 30€ dabei!

Ich muss jetzt aber erst mal versuchen meinen Ladeluftkühler bei dem Mistwetter zu tauschen.

Mfg Christian

 

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naja, bei mir ist es nur dunkel, aber es regnet nicht, habe grad versucht mein neues Lenkrad zu montieren, scheiße wars, habe den Spezial Torx nicht gefunden für die C-Drive Unit.. ***** nun muss ich warten.

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sos.jpgSOS Stuttgart

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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Ladeluftkühler ist getauscht der kleine zieht auch wieder richtig aber leider noch keine Bilder.

Das war die blödeste schrauberei die ich je gemacht habe!!!

Christian

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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