Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ibo

Nebelschluss Lampen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, habe ne Frage! ich möchte gerne mir Nebelschlusslampen einbauen. Allerdings weiss ich gar nicht, wo ich am besten anfangen soll. Ich möchte gerne so ein kompletten Satz kaufen, in dem alles was ich benötige vorhanden ist. Vielleicht habt ihr ja was für mich da?

Ausserdem habe ich vor, meine Ihnen Beleuchtung mit den Nebelschlussleuchten zu kompinieren.

d.h.

Angenommen ich öffne Abends mein Auto mit der Fernbedienung, dann geht ja wie das jeder beim Smart kennt die innen Beleuchtung an. Ich möchte das dann so anschließen das sie Nebelscheinwerfer auch an gehen, genau wie beim dicken benz oder chrysler heheh...

cool idee was...

[ Diese Nachricht wurde editiert von ibo am 11.01.2008 um 12:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.01.2008 um 12:15 Uhr hat ibo geschrieben:

cool idee was...

hi ibo,

willkommen im smart-forum,

ich denke du möchtest dir nebelscheinwerfereinbauen, und keine nebelschlußlampen, oder ?

weil hinten hätte deine kugel ja schon eine nebelschlußleuchte :-D

die idee mit der kombination innenleuchte geht

an in verbindung mit nebelscheinwerfern, kannst du knicken. willst doch bei gebrauch der nebelscheinwerfer wohl nicht immer die innenleuchten einschalten ;-)

einen kpl. satz neblers gibt es nicht. kauf dir einzeln die nebelscheinwerfer org. für den grill,

einen schalter, und kuck ob vorn und im bereich des schalters schon die kabel zum anschliessen liegen. wenn nicht kabel verlegen.

gruss

dieter

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 11.01.2008 um 12:35 Uhr ]

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebellampen an beim Öffnen des Wagens ... da gibts doch was bei MDC, Stichwort Coming Home bzw Leaving Home ...

42 CDI: image_122535_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag