hardcore_smart_666 Geschrieben am 11. Januar 2008 Hallo, wollte mir gerade beim freundlichen SC einen neuen Satz BLAUER Fussmatten kaufen, da hab ich erfahren, dass es nur noch SCHWARZE und GRAUE gibt !!! Habt Ihr eine Ahnung wo ich die Dinger sonst noch her bekomme? Vielen Dank schonmal vorab ... Dream as if you'll live forever, live as if you'll die tomorrow! James Dean Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. Januar 2008 Hallo, hier ----------------- smarte Grüße,Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 12. Januar 2008 da könnt ich Kotzen, bei ebay gibts nur die Werbematten und im SC nur Schwatz und Grau, als hätte man niemals einen Blauen innenraum verkauft -----------------fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. Januar 2008 Hallo und was hältst du davon M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KleineOrange Geschrieben am 12. Januar 2008 Vielleicht ist das was für dich:Mein Beitrag Habe die noch so im Keller liegen, Preis verhandelbar. Gruß KleinaberPassion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 13. Januar 2008 Was hab ich denn dann im Auto liegen? Da ist links die Fußablage auch mit drann, steht aber garnix drauf (weder smart noch irgendnen SC), die waren beim Kauf da drinn und find ich auch besser als ohne Fußablage... Naja, letztes jahr war ich auch zu Geizig/Faul neue zu kaufen, zweimal mit Schmierseife undm Hochdruckreiniger drüber, nen Tag in die Sonne und die sind wie neu :-D -----------------fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen