Smart-Rippi Geschrieben am 12. Januar 2008 Hallo Gemeinde Hat jemand Erfahrungen mit einer Cabrio Kugel durch die Waschstrasse ? Wie siehts allegemein aus ?Kein Problem ? Besser nicht ?Oder auf gar keinen Fall ? Hab mein Kügelchen bis jetzt immer per Hand gewaschen , bei den Temperaturen fehlt mir aber jegliche Lust dazu und das teil sieht aus wie S** . Um eines gleich vorweg zu nehmen , JA ich weiß , das Dach vorher zu machen :-D Smarte Grüße Rippi Greetz S-R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ahli61 Geschrieben am 12. Januar 2008 Wenn du dir eine textile Waschanlage suchst und noch dazu eine, die ein spezielles Cabrioprogramm hat ( also ohne Wax aufs Dach ), sollte es überhaupt keine Probleme geben. :) -----------------scratch-black, the one and only :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cheesie Geschrieben am 13. Januar 2008 Ja, kein Problem, mußt nur auf das Wachs verzichten! Wieselchen darf das!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 13. Januar 2008 stimmt such dir eine textile waschanlage das sind die besten ich fahr immer zu MrWash aber das mit dem wachs kann ich nicht bestätigen meinem dach hat es nicht geschadet ----------------- Grüße aus wiesbaden Ich liebe meine Winterreifen im Winter!!!!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 13. Januar 2008 ich fahr eh immer nur das standardprogramm und im sommer nur handwäsche...einziger wassereinbruchpunkt bei meinem neuen 451'er in der waschanlage: hinten rechts :(da gibts ein paar wasserflecken auf dem kofferraumseitenteil. -----------------smart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Rippi Geschrieben am 14. Januar 2008 Kügelchen hat alles problmelos überstanden , mit trockenen Füßen bzw. trockenem Hintern :-D Greetz S-R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feensmart Geschrieben am 14. Januar 2008 und sind die felgen auch sauber geworden? also ich schwöre auf handwäsche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Rippi Geschrieben am 14. Januar 2008 Die Winterstiefel müssen ja auch nicht glänzen ;-) Ich wasche in der Regel auch immer per Hand . Aber wenn das Termometer so in die Nähe des Nullbereichs zieht , fehl mir jegliche Lust . Greetz S-R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen