Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrissy1307

Einbauanleitung Uhr und Drehtahlmesser

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann mir jemand sagen wie ich bzw mein mann die Uhr und den drehzahlmesser selber einbauen kann? in der packung war keine anleitung dabei, da steht nur drin einbau in ihrem smart center. das muss man doch aber auch selber können oder???

kann mir jemand erzählen wie es geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal HIER auf mömas seite. da gibt es den einbau als pdf :)

-----------------

avatar-4261.jpgauvaggszyxwvgwiu3.jpgavatar-4261.jpg

Mein smart

 

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super danke, sieht ja garnicht soooo schlimm schwer aus, bis auf den tacho ausbauen dürfte das ne einfache angelegenheit werden denke ich...

 

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nene , voll easy!!

 

ich habs dank mömas anleitung und dem richtigen werkzeug in 20 min geschafft!!

 

LG Markus

-----------------

Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

18176708_full,r,470x470.jpg

 


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anleitung gibt es auch hier im Forum gleich noch mit Zusatzinformation bzw. Link für die Leute, die den Stecker für die Uhr in der Sicherheitsinsel nicht finden können.

Stichwort: Schnitzel! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Stichwort: Schnitzel! "

:lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D ;-) ;-)


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist so nicht ganz richtig. Das 54ps Thermostat hat noch einen Anschluss für die Heizung und plug&play passt das Alte dort nicht ran, man benötigt noch den Schlauch zu diesem Verteiler am Motor.   Ich habe jetzt seit 3 Jahren und 80000km das Thermostat für den 45ps Diesel von Caloristat by Vernet drin, dazu in dem besagten Schlauch einen Restriktor aus Rundalu mit 9mm Bohrung.    Selbst bei Minusgraden und Stadtverkehr erreicht der Smart die Öffnungstemperatur von 91 Grad, fällt dann schnell auf 86 Grad zurück und pendelt sich bei 90 Grad ein.   Das weglassen des zusätzlichen Anschlusses für die Thermostatheizung wirft keinerlei Fehler.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.888
    • Beiträge insgesamt
      1.610.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.