SmartMuc Geschrieben am 14. Januar 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartMuc am 14.01.2008 um 16:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 14. Januar 2008 wolltest du das Bild zeigen oder die Auktion? Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartMuc Geschrieben am 14. Januar 2008 Hallo Dieter das Bild aber irgenwie geht das nicht :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 14. Januar 2008 Hallo Dejan, sind die LEDs angekommen? Also Du gehst auf das Bild mit der rechten Maustaste kannst Du das Menü aufklappen und da die Grafikadresse kopieren. Diese kannst Du ja dann einfach hier einfügen mithilfe des Image Buttons Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartMuc Geschrieben am 14. Januar 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartMuc am 14.01.2008 um 16:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 14. Januar 2008 na geht doch :-D Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartMuc Geschrieben am 14. Januar 2008 Dieter Bingo es geht klasse ;-) -----------------Grüsse Dejan und jetzt komplett mit river-silber Panel Mein Smart bei mysmart.org [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartMuc am 14.01.2008 um 16:53 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 14. Januar 2008 und was nun mit den LEDs? Will doch wissen ob die Post fleissig war, sonst muß ich dem 2nd_Bert in den hintern treten :lol: -----------------so long take care - limited one - ICQ: 145352918 Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartMuc Geschrieben am 14. Januar 2008 Du hast PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen