Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Commo

Nokia Handy in Cradle belassen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bin neu hier. Habe mir vor drei Wochen nen kleinen CDI Passion gegönnt.

Hab mal ne Frage, die Ihr vielleicht beantworten könnt.

Ich habe im Kleinen ne original Smart Freisprecheinrichtung mit Cradle für Nokia Handys. Kann man das HAndy da drin belassen, wenn man den Wagen abstellt und verschließt? Die Lade- / Kontrollleuchte am Cradle lecuhtet kontinuierlich, auch wenn das Handy ausgeschaltet ist.

Möchte, gerade in der kalten Jahreszeit, die mini-Batterie ungern unnötig belasten.:(

Gruß und vorab Danke!

Commo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nokia?

Am besten zertrümmern und an die Firmenzentrale schicken, mit einem Zettel "Nie wieder Nokia!" :evil:

Aber zu deiner Frage: Die Belastung ist minimal; wenn du den Wagen jeden Tag nutzt, kannst du das Teil drin lassen, auch das Wochenende über. Wenn der Wagen länger als 4 Tage steht, würde ich es abstöpseln.

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja bei Handy im Auto würde ich mir weniger sorgen um die Batterie machen............. :roll:

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Danke schon mal für die Antworten.

Quote:
Na ja bei Handy im Auto würde ich mir weniger sorgen um die Batterie machen.............

Wer klaut schon ein Nokia 6150? Das kann doch nur telefonieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.01.2008 um 14:32 Uhr hat Commo geschrieben:
Wer klaut schon ein Nokia 6150? Das kann doch nur telefonieren

Für einen Junkie ist es die Anzahlung für den nächsten Schuß! Glaub mir die machen dafür alles zu Geld und so schlecht ist das 6150 als Telefon garnicht. ;-)

-----------------

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum :-D

Ich würd noch nichma ne benutzte Bananenschale im Auto lioegen lassen :lol:

Aber mal Scherz beiseite, wenn dir das geklaut wird is wohl nich so schlimm, aber den Schaden am Auto, der is schlimm.........zumal du bestimmt nix für die Reparatur bekommst.

Wer sowas sichtbar im Auto lässt, bekommt von der Versicherung keinen Pfennig :roll:

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio, Kicx 100 und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

Spritmonitor.de

Image Hosted by ImageShack.us

">

banner_blackfield.gif

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.01.2008 um 14:17 Uhr hat Timo geschrieben:
Na ja bei Handy im Auto würde ich mir weniger sorgen um die Batterie machen............. :roll:

-----------------

spritmonitor.de

Timo, ist doch ein Nokia! Das wird nicht mehr geklaut, sondern nur noch dem Gott des Zornes "geopfert" :lol:

Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, lass es drin, dann brauchste dat wenigstens nich selbst entsorgen :-D

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag