roadsterdriver Geschrieben am 17. Januar 2008 Ich biete hier das Ansaugrohr aus dem 60kw Roadster an, also das Rohr zwischen Luftfilterkasten und Turbolader. Das Rohr ist dicker als das vom 45kw Motor und bietet somit mehr Durchlass, was den Turbo schneller wieder mit Luft und den Wagen somit schneller wieder mit Druck also Vortrieb versorgt. Der Einbau ist ja auch eigentlich ein Kinderspiel im Vergleich zum Roadster. Eine recht günstige Chance den Wagen etwas zu verbessern was das Ansprechverhalten angeht. Als Preis stelle ich mal 40,- € inkl Versand in den Raum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdriver Geschrieben am 26. Januar 2008 keiner Interesse... Neuer Preis 35 Euro... Danach geht es zu Ebay... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cougar76 Geschrieben am 26. Januar 2008 hmm bin am überlegen :) ICQ: 389458216 Smart Carboflage Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdriver Geschrieben am 30. Januar 2008 d.h. Willst Du , oder nicht?Setze es am Sonntag bei Ebay rein. GrußMarc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 30. Januar 2008 Für 35€ nehm ichs sofern Zustand und alles ok sind :) Schicksch mir ne PN weger Kontonr und Co.-----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° ICQ: 204-128-300 Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen