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alienpille

[V] Lorinser Speedy 17"

Empfohlene Beiträge

[edit:] VeRkAuFt !!!11elf

 

Moin moin,

 

ich verkaufe meine 2 Jahre alten Speedys mit Reifen. Hier die nackten Daten und Fakten:

 

Preisvorstellung: 850,- Euro + Versand (gerne per Abholung)

Reifen: Pirelli PZero Nero

Profil: 5-6mm

VA: 6,5J 195/40/17 ET27 DOT2105

HA: 7J 215/35/17 ET-13 DOT3305

 

3 Felgen haben leider Kratzer am Felgenrand, nicht am Felgenstern.

 

Hier 4 Fotos:

 

vorne1vk8.jpg

 

vorne2pc8.jpg

 

hinten1or3.jpg

 

hinten2vf2.jpg

 

Und so sind alle Kratzer:

 

kratzerry8.jpg

 

So, ich glaube, das waren alle Infos, die man benötigt. Kontakt bitte über PN oder email.

 

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Es kommt immer anders, wenn man denkt!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von alienpille am 17.01.2008 um 21:07 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von alienpille am 03.02.2008 um 20:42 Uhr ]


2rfpid2.jpg

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schöne felgen

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Grüße aus Wiesbaden

 

DSC00156.JPG?imgmax=576

Ich liebe meine Winterreifen im Winter!!!!!!!!!!!!!!!

 


mein%2520caesar.jpg

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Wirklich Schöne Felgen looool :lol: :lol: :lol:

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franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 


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Danke für Euer Lob, aber kauft Sie mir lieber ab. :-D

 

@Franky: 'n Ersatz-Satz brauch man immer. ;-)


2rfpid2.jpg

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super geile felgen!!!

Was willst du dir denn nun dann zulegen alien P.??!! ;-)


wuschl1.gif

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Bin auch ernsthaft am überlegen looool :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 


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:-D ... tempting ... :-D

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http://www.im06.de

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

 


Grüße Christian

------------------

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

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Grundsätzlich erstmal Interesse, aber was müsste ich alles unternehmen, um diese Felgen auf meinem 2003er cdi cabrio fahren zu dürfen und reichen die mageren 30 kw überhaupt aus, den Wagen voran zu treiben ? :-?

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Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

 

 

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habe sehr großes Interesse Alien. Muss ich vorne was bei mir ändern?

 

Wie gesagt, sehr ernsthaftes Kaufinteresse :)

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

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Interesse ja, gehören sie doch zu meinen Favoriten - was Räder anbelangt.

 

Aber ob ich sie auch eingetragen bekomme ???

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der Anfangp2pfpf4u.jpg 99rwt7m9.jpgso heute

 

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das wäre auch meine frage...auf nen tiefergelegten 02er city coupe passen die nicht oder?!

 

 

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Quote:

Am 18.01.2008 um 10:13 Uhr hat chrome geschrieben:
das wäre auch meine frage...auf nen tiefergelegten 02er city coupe passen die nicht oder?!



 

Ich hab ja wenigstens noch die breiteren Cabriokotflügel und könnte zusätzlich noch Flaps aufklemmen,

aber beim Coupe ist es - glaube ich - doch recht eng.

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wo ein wille ist,

ist auch ein Weg.

;-)

also, wer wird der erste sein?!

 

PS: DES SIND DIE GEILSTEN FELGEN UEBERHAUPT!!! :o:o:o

 

und knapp 1500 Euro fuer neue ist auch ne ganze Stange mehr Geld. ;-)


wuschl1.gif

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Ich sag mal was *lach*

 

Also die Felgen wurden vorher auch auf nem Cabrio gefahren. Der Franky69 fährt sie außerdem auf nem CDi-Cabrio.

 

Wieso sollte eine Eintragung ein Problem sein?!

-----------------

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.

 

Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,

öffnet sich der Himmel.

 

 

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

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Wenn die beiden Genannten auch nur Trust+ hatten, wären meine Bedenken dahingehend auch weg.

 

 

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es ist eine sache die dinger überhaupt eingebaut zu bekommen, ohne dass der radkasten platzt und ne andere die beim TÜV eingetragen zu bekommen!

 

:-D

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Huhhu erstmal um ein paar Infos zu geben .Also ich habe nur eine Umbaumassnahme machen müssen und das ist ,das ich die Front um ca 1 Cm nach aussen (vorne) stellen musste ,Meine Kugel ist ein 10/2002 Model und ob ich Trust + habe :o :o :o :o :o :o :o keine Ahnung loool .Zu den Fahreigenschaften....naja der CDI ist eh kein Sprintwunder also scheiß drauf ob du 1 sec länger brauchst auf Hundert :lol: :lol: :lol: :lol: Kommt doch drauf an wie die Kugel aussieht wenn sie Hundert erreicht hat :lol: :lol: :lol: Also Endgeschwindigkeit kostet es so 3-5 km/h .So hoffe das ich paar Unklarheiten beseitigt habe und hoffe das die Speedys bald wieder drehen :-P :-P

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franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 


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Danke Franky, danke Sarah, da brauch ich ja kaum noch was schreiben. ;-)

 

@Chrome: ne, das wird nicht passen,.

 

Oldliner-Fahrer müssen leider weiterhin träumen...

 

@Cougar: Hast ene PN

 

@Wuschl: Dein Chance, nutze sie! :-D

 

Hab ich eine Frage bzw. Unklarheit übersehen? Dann bitte auch gerne per PN, da hab ich das besser im Überblick.


2rfpid2.jpg

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meiner is aber n facelift!?

also er er hat die geschwungenen scheinwerfer!

 

ich raff nix mehr :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 18.01.2008 um 17:49 Uhr ]

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Ich versuche es mal,

 

du fährst ein Coupe und das sind die äußeren Abmessungen der Kotflügel nicht ausreichend. Soll heißen die Räder stehen raus. Da reichen dann auch nicht die Anklipsverbreiterungen.

 

Beim Cabrio sieht das alles positiver aus, denn da sind die Panels anders, z.B. sind die hinteren Kotflügel pro Seite schon ca. 1,5cm breiter und man hat also (wenn gewünscht ) immer noch die Möglichkeit mit den Klips zu verbreitern.

 

Aus diesem Grund passt es offensichtlich nicht am Coupe.

 

Hoffentlich war das jetzt einigermaßen richtig. :roll:

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Ich habe zwar am wenigstens Ahnung hier :)

Aber habe mir jetzt die Dinger für mein Coupe Facelift gekauft, und mich dabei von Lorinser beraten lassen... Mit Abstandhalter und Fegerwegbegrenzer sollte das kein Problem darstellen???

 

Hoffe ich mal für mich ....

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So, Endspurt. Bald sind sie weg. :)

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Tuning gelöscht, nun wieder 41 PS, denn:

Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

:-D

 


2rfpid2.jpg

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Waaaaas lese ich da ....... :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Tuining gelöscht ,was ist los Maurice :-? :-? das heißt ich komme jetzt besser hinterher mit meinem Hubraumwunder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: oder steigst du jetzt auf Öcodrive um :lol: :lol: :lol: bin echt sprachlos oder ist es wegen die Fru moment da war was:

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jajajaa bloß aufpassen sonst endet das soooooooooo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 


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Hehe, das Bild is geil! :lol:

Alles ist gut Franky. Wirst nach wie vor nur hinter mir her kommen, wenn Du sämtliche rote Ampeln gewissenlos ignorierst. ;-) :-P

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Tuning gelöscht, nun wieder 41 PS, denn:

Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

:-D

 


2rfpid2.jpg

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    • Von der Relaisbox habe ich Dir ja oben eine erstklassige Beschreibung verlinkt, die keine Wünsche offen lässt. Da ist eine Beschreibung der Relais und Sicherungen drin und auch der Stecker, mit denen die Relaisbox angeschlossen ist. Diese Sicherungen haben aber nichts mit dem Anlasser bzw. dessen Magnetschalter zu tun, der ist über eine Sicherung in der ZEE, das ist die Zentralelektrik im Fahrerfußraum abgesichert. Wenn diese defekt ist, dann funktionieren aber auch andere Dinge nicht. Man muss aufpassen, daß bei einem Stecker die Zählweise der Pins genau andersrum ist wie bei den anderen beiden. Der linke H-LS I wird von links nach rechts aufsteigend gezählt, die anderen beiden H-LS II und M-LS von rechts nach links. Die Stecker bzw. ihre Belegung werden auch in den Tabellen sehr detailliert beschrieben. 🙂 Bzgl. des Anlassers kommt am Stecker H-LS II am Pin 5 das Signal des Motorsteuergeräts, daß die Startbedingungen erfüllt sind. Ganz wichtig ist in diesem Zusammenhang, daß im Display der Ganganzeige im Kombiinstrument ein N dargestellt wird für den eingelegten Leerlauf im Getriebe. Das hat nur begrenzt damit zu tun, daß der Joystick in der Neutralstellung steht, das ist zwar die Voraussetzung dafür, aber es kann auch sein, daß eine andere Anzeige im Display steht und das Motorsteuergerät deshalb das Freigabesignal nicht ausgibt.   Ganz wichtig dabei ist auch noch zu wissen, daß diese Signale an der Relaisbox lo aktiv sind, d.h. im Motorsteuergerät sitzen Open Collector Treiberbausteine, die Masse auf diese Leitungen legen. Die Relais liegen mit ihren anderen Wicklungsanschlüssen gegen 12 Volt. D.h. auf dieser Leitung müssen ca. 0,7 Volt gemessen werden können, um das Relais anziehen zu lassen. Wenn dort 12 Volt gemessen werden, kann das Relais in der Relaisbox nicht anziehen. Ob das Relais T, das für den Anlasser zuständig ist, anzieht, wenn man den Zündschlüssel auf die Startstellung dreht, merkt man in der Regel schon, wenn man einen Finger darauf legt. Der Ausgang in Richtung Magnetschalter ist auf dem Stecker M-LS auf dem Pin 5, dort müssen dann 12 Volt gemessen werden können, wenn das Relais angezogen hat. Diese Leitung führt dann direkt zu dem Steckkabelschuh am Magnetschalter. Ganz wichtig ist, die Pegel auf diesen beiden Leitungen, also Eingang Relaisbox und Ausgang Relaisbox gemessen zu haben, bevor mal sich auf den Anlasser stürzt!    Wenn Du eine Ausbildung zum Technischen Fachwirt absolvierst, dann sollten ja technische Zusammenhänge und Messungen kein Fremdwort für Dich sein, das ist natürlich der Sache dienlich.   Wir unterstützen Dich auch weiterhin nach Kräften, den Smart wieder zum Laufen zu bekommen! 😊
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