Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sumoh

MCD 46 6 fach CD WECHSLER

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen, paßt der oben genannte Wechsler auch in den Einbaurahmen für den Smart unter den Beifahrersitz - bitte helft mir -Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,
der passt auf jeden Fall. Der MCD-46 ist der Nachfolger der MCD-36 und ist absolut kompatibel zu dem Vorgängermodell. Der MCD-46 spielt sogar CD-R problemlos ab was der MCD-36 nicht gemacht hat.

Gruß MEGASMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tip, Megasmart - mein neuer Wechsler (MCD 46) ist schon unterwegs, für mich als "Dauerbrenner" lohnt sich das wirklich, hab mich schon oft über hüpfende oder nicht laufende CD-Rs geärgert.
Mit normalen CDs hatte ich noch nie Probleme (absolut "sprungsicher"), wer also sowieso kaum CD-Rs hört, kann sich gerne an der Versteigerung meines "alten" (1/2 Jahr alt) MCD 36 beteiligen. :)

Grüße
Nils
-----------------
smart hübsch, elegant u. dabei gewandt u. durchtrieben

(Wahrig Deutsches Wörterbuch)

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht!
Der MCD 46 ist ein ganzes Stück schmaler als der MCD 36, ich bezweifle also, daß er ohne weiteres in den Smart-Einbaurahmen passt. Auch die Befestigungsgewinde und der Kabel anschluß liegen anders als beim Vorgänger. Also erst mal genau schauen, ob's passt!!!
Aber was das abspielen von gebrannten CDs betrifft: Stimmt! Der Wechsler macht keinen Unterschied mehr und spielt selbst auf rütteligsten Strecken alles ohne Hüpfer ab!

Grüße
Nils
-----------------

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich mal eine Lanze für meinen MCD 36 brechen! Ich mache mir von vielen CD sogar extra Kopien für ins Auto. Dabei verwende ich meistens Fujitsu-Siemens-650 MB Rohlinge. Wenn die im Angebot sind, dann kosten sie im Jewelcase 9,99 DM für 10 Stück! UNd bis jetzt hat mein MCD 36 die problemlos abgespielt!

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi SuAlfons,

Grundsätzlich hast du recht, aber: Nachdem ich Wochen und viel Geld für die Suche nach Rohlingen verbracht habe, die mein Sony-DVD-Player nimmt (um Video-CDs zu brennen), wollte ich mir erstens ersparen, die selbe Aktion für den Wechsler zu machen, und zweitens hätte ich dann wiederum jede CD zweimal brennen müssen - einmal fürs Auto und einmal für den Sony... :)
Und da ich den alten zu einem guten Preis losbekommen werde, kostet mich die ganze Geschichte nicht viel. Und ich kann auch geschenkte, geliehene... CD-Rs einfach so abspielen, das ist mir die Aktion wert :)
Ich höre sehr viele gebrannte CDs, z.B. Zusammenstellungen von MP3s, die kann man sich immer nach Lust und Laune zusammenstellen.

Gruß
Nils
-----------------

[ Diese Nachricht wurde editiert von nbruech am 06.10.2001 um 14:45 Uhr ]

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 06.10.2001 um 14:43 Uhr hat nbruech geschrieben:
Hi SuAlfons,

Nachdem ich Wochen und viel Geld für die Suche nach Rohlingen verbracht habe, die mein Sony-DVD-Player nimmt (um Video-CDs zu brennen), ..............

Ups , hast du es geschafft das der Sony DVD CD-R`s spielt ? Habe auch so ein Teil (Sony DVP-S525D). Wäre für einen Tip welche Rohlinge es sind dankbar .
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001)
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D ** Achtung OT-Alarm ** :-D

Hi Oeffi, ich habe einen DVP-S335, daher weiß ich nicht, ob es bei dir klappt, einen Versuch ist es allemal wert :)
Ich verwende die "Burn Me"-Rohlinge, die es im 10er Pack m. "Slimcase" (dünne Jewelcases) für 9,99 DM bei real,- gibt. Ich hatte mir vorsichtshalber gleich einen großen Vorrat angelegt (vor ca. 5 Monaten), aber es gibt sie immer noch.
Jetzt kann ich endlich meine englischen Futurama-Folgen auf dem Fernseher sehen :)

Grüße
Nils
-----------------

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag