Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralf940

Radiovorbereitung .... und dann !?!?

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

werde meinen neuen wohl nur mit Radiovorbereitung bestellen, .. aus bekannten Gründen ;o)

Ist das denn dann schon die Blende wo ich ein DIN-Radio sofort einbauen kann ( evt. die mit der Ablage drunter ?!?! ), oder klafft da serienmäßig nur ein Loch ?

Oder muß ich mir mir so ne Blende vorher extra zulegen !?!?

Ich weiß, ein Pin am Stecker muß umgeklippst werden, oder !?!?!?

Wenn ich ne schwarze Innenausstattung geordert habe, ist dann auch die Blende schwarz !?!??!

1000 Fragen, ..... aber nicht schwer oder ?!?!!?!??!

Tanke schön !!!!!

By the way, weiß einer die aktuellen Lieferzeiten beim 451 beim SC !?!?!?

Gruß

Ralf

6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Loch ist mit ner Blende verschlossen.

Adapterblende (2x1DIN oder 1x2DIN) musste Dir vorher besorgen.

-----------------

smart_neon.jpg

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

signatur.gif

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meinen fortwo pulse 71PS am 12.12.07 bestellt - auch mit Radiovorrüstung. Weiß aber leider auch nicht wie das aussieht mit den DIN und DoppelDIN?!? Hoffe da kommen keine Probleme und keine Extrakosten auf mich zu, denn ich habe mir auch das smart Soundsystem mitbestellt!

Zu den Lieferzeiten: Meiner kommt erst Anfang April! Also knapp 3 - 4 Monate Lieferzeit.

Gruß: Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Danke kleiner Muck, habe mal gesurft:

Radioblende und Smart 451, dann kann man recht viele Bilder finden.

Werde mal nach D'dorf fahren, ist ja gleich um die Ecke und eine bei Mad-Doc ( oder wie heißt der Laden ) kaufen.

@Christian,

haste alles beide bestellt !??!?!

Radiovorbereitung und Soundsystem !?!?!?

Hat Dich wohl Dein Verkäufer schlecht beraten, weil wenn Du ein Soundsystem bestellst, haste das doch eh schon KOMPLETT eingebaut, was bringt Dir dann noch die Radiovorbereitung ?!?!

Das ist doch nur ne Antenne, 2 Lautsprecher, Verkabelung, und ne dumme Abdeckung ( wohl ).

Werde mir die einfach DIN-Blende zulegen, oben kommt mein Blaupunkt rein, und drunter ist ein kleines Fach.

Danke und Gruß

Ralf

Dann werde ich wohl auch 3 bis 4 Monate warten müssen, .... vielleicht cruise ich im Sommer ja mal am Rhein entlang !!??! ;o)

6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ralf

EHRLICH??? Mann O Mann so ein Mist, naja aber eigentlich beinhaltet die Radiovorrüstung die Antenne und die 2 normalen lautsprecher. Das Soundsystem ZUSÄTZLICH Subwoofer, Hochtöner, MP3 Anschluss...! Ich weiß nicht ob die Antenne und die Boxen NUR bei Bestellung des Soundsystems dabei gewesen wären. Muss mal am Montag beim SC fragen. Trotzdem danke für deine Antwort und vielleicht sehen wir uns ja mal am Rhein!

Gruß Christian ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag