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blakmotion

biete komplet sound anlage

Empfohlene Beiträge

schöner bass im auto guter klang und keine lust auf basteln und selber machen

 

hier das super angebot

 

mein smart ist verkauft er ist für die firma basskeller2000.de

 

als show car auf einigen veranstaltungen gewesen

 

 

 

ja jetzt der smart weg und die anlage noch da

 

 

und steht zum verkauf

 

es ist eine komplete gfk ausbau

 

mit komponenten von mutant und veba bildschirmen

 

 

verbaut ist ein 25 cm bass

ein 16ner compo

eine 2 kanal endstufe

eine 4 kanal endstuffe

 

2 bildschirme

 

aber bilder sind besser als 1000 worte

 

 

smart6.JPG

 

smart5.JPG

 

 

smart2.JPG

 

HPIM8018.JPG

 

 

 

alles weitere per mail

 

 

oder pn

 

 

weitere infos auf www.basskeller2000.de

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blakmotion am 19.01.2008 um 22:43 Uhr ]


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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bevor es weiter preis diskusionen per pn giebt

 

 

wert liegt über 900 euro

 

 

 

und wen ihr schreibt schreibt doch einfach was es euch wert ist

 

 

das ich 900 nicht bekomme denk ich mir ....

 

 

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Pn ist raus. Soundablage und Woofer.

 

 


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

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Soundablage und Doorboards 200€

Christian

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und ohne Doorboards ;-)?

 

Habe nur Interesse an Sound vorn und Woofer Ausbau hinten :)


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Smart Carboflage

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die gitter zu den komponenten gibs bei der firma wo auch die boxen her kommen

 

 

 

die gehören einfach dazu :)

 

 

 

übrigens ist die anlage kein halbes jahr in meinem smart gefahren

 

da ich ihn dan mit motor problemen verkaufen musste

 

 

denke mal es ist sinvoll alles zusammen zu kaufen da alle komponenten aus einander abgestimmt sind

 

 

 


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Hallo

Kann es sein das Du den Motorschaden bekommen hast,weil Du den Ölstand nicht kontrolieren konntest,muss nervig sein alles auszubauen um nach den Öl zu schauen.

Deshalb habe ich keine Interesse an den Heckausbau.

Vorne sieht es ein bisschen anderst aus,allerdings würden Deine komponetten rausfliegen und meine rein,wie Kevin schon angedeutet hat.

Mfg Christian

 

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ja ist klar der öl stand :-D :-D

 

 

die anlage ist nen halbes jahr alt und mit einem hand griff aus zu bauen

 

 

ABER IST KLAR

 

 

 

mein auto war nie bei der warung usw ...

 

 

na ja anderes thema und absolut sinfrei

 

 

 

 

 

 

komponenten raus ist sicherlich ne idee aber das werde ich nicht machen

 

 

könnt es gerne kaufen komponenten einzelt bei ebay verkaufen oder so was

 

 

 


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Komponenten nich gut laut euch?

 

Habe Interesse, e-mail ging raus. nur was soll´s kosten :)

 

Gruß, Simon


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komponenten sind nicht mega hohes nivo

 

aber es ging bei dem aus bau auch nicht um nivo sondern um viel gutes zum günstigen preis

 

 

 

aber dir preise der komponenten lassen sich ja bei basskeller de ablesen

 

 

 

 

 

so und jetzt mal tachelis zum preis wer

 

500 euro ausgibt bekommt alles

 

ink noch 2 +13ner boxen von mutant was auch immer man damit vor hat ... zb. in den dachhimmel einlassen

 

 

und versand ist auch mit bei

 

 

 

 

also wers haben will so mailen :)

 

 

 


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noch mal in kurzen klaren worten es gibt nur das gesamt parket für 500 euro wen ich die an lage einzelnt verkaufe bleib ich ja auf der helfte sitzen

 

 


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Quote:

Am 21.01.2008 um 10:09 Uhr hat blakmotion geschrieben:
es gibt nur das gesamt parket für 500 euro wen ich die an lage einzelnt verkaufe bleib ich ja auf der helfte sitzen



Mit anderen Worten, die Hälfte ist Mist den man nicht los wird, oder wie? :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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... ich würd ja was nehmen :-D

 

 


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Das sieht irgendwie alles aus wie gewollt und nicht gekonnt, besonders die Verlegung der Kabel aus dem A-Brett raus und dann am Tridion runter. :(

Auf nem Mc Doof Parkplatz macht das wohl viel Eindruck.:-D 8-)

-----------------

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

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die verkabelung auf den fotos ist nur provisorisch das sind fotos die in der bau zeit endstanden sind aber ist mal wieder typisch smart forum weiß warum ich hier nicht mehr schreib und das hobby auf gegeben hab

 

 


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Sag mal Blade warum baut man so eine Anlage?

Um bei Mc Doof eine gute Figur zu machen?

Vieleicht weil man lust hat was zu basteln, was nicht jeder hat!

Ich könnte mir die Anlage in meinen Smart sehr

gut vorstellen,gut ich würde einiges (In meinen

Augen)verbessern und mit meinen Komponenten verfeinern.

Wenn ich dann von der Arbeit komme reisse ich das Teil auf wenn so ein BMW GOLF verschnitt vor mir her fährt und die Passanten schütteln den Kopf über soviel unvernuft und denken natürlich das der BMW GOLFverschnitt die Lala anhat(traut man das einen Smart zu,nein!).

Jeden das seine!

Leben und leben lassen.

Mfg Christian

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halt uns mal auf dem laufenden wie es mit dem Verkauf weiter geht.

 

Wer weiss, wer weiss, vielleicht habe ich ja noch Glück und bekomme einzelnes :)


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verkauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 


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    • Moin, sehr geehrter S450cdi, sehr geehrte Forengemeinde !   Von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Forum !   Wenn der Smart über einen Drehzahlmesser (DZM) verfügt, kann man an dessen Anzeige gut erkennen, ob der OT-Sensor/OT-Geber der Grund für Motoraussetzer/Motorstillstand/Startunwilligkeit ist. Dann zeigt/bleibt die Nadel auf "0". Das bedeutet wohl, daß vom OT-Sensor kein Signal kommt, was verarbeitet werden könnte.... Hatte das schon. Ein Billig-Teil aus fernem Land (unter 20 Euro) tut seit dem Austausch problemlos was es soll.   Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an.   Die Ausführungen im Eingangs-Beitrag erinnern mich stark an die Symptome eines Defektes an einem wolfsburger Wagen mit 1600er Saugdiesel, allerdings mit einer Bosch-Verteiler-Einspritzpumpe. Im Motorraum ist dort zwischen Diesel-Kraftstofffilter und Einspritzpumpe werksmäßig ein "halbdurchsichtiger" Schlauch montiert. Unmittelbar nach Motorausfall war in diesem dann ein Kraftstoffschaum erkennbar, der sich in kurzer Zeit (wenigen Sekunden) wieder zu Diesel (ohne Schaum) wandelte (dann lief der Wagen wieder problemlos/zunächst...). Im wolfsburger Markenforum wurde allerlei, unter anderem der Tausch aller vorgelagerter Komponenten (Filter, Schläuche, Tank) empfohlen. Habe zunächst das Filter (gegen neu) getauscht, brachte nur kurz Besserung. Die Zerlegung und kritische optische Kontrolle und Durchblasen mit Pressluft der vorgelagerten Komponenten förderte dann Fremdkörper-Schmutz an der Schlauch-Eingangs-Schraube des Dieselfilterhalters zutage (wie Lakritze oder altes Gummi, was man zwischen den Fingern zerreiben konnte). Dieser Schmutz hatte den Zufluß (an der kritischen Stelle und im Filter) so weit zugesetzt, das die in der Einspritzpumpe integrierte Vorförderpumpe bzw. deren Unterdruck dann Luft an der Dichtlippe des Filters (am Dieselfilter-Halter) zog (die mit dem Diesel dann den Schaum erzeugte). Maßnahmen wie Reinigen aller Komponenten (auch Tank innen) und Feinfilterung des Dieselkraftstoffes sowie wieder ein neues Kraftstofffilter brachten dann die Lösung. (Die beiden "alten" Dieselkraftstofffilter habe ich zur Erkenntnisgewinnung auch noch geöffnet: sie waren mit ähnlichem Dreck, nur feiner, stark verunreinigt. Ich tippe hier auf verunreinigten Kraftstoff von einer Tankstelle und/oder "Dieselpest").   Ob diese Erkenntnisse auf die im Smart vorhandene Common-Rail-Einspritzung mit der Vorförderpumpe im Tank übertragen werden können, weiß ich allerdings nicht. Jedoch sollte man m.M.n. diese Möglichkeit der Dieselkraftstoff-Unterversorgung bei höheren Drehzahlen/höherem Bedarf nicht ganz außer acht lassen. (Und eventuelle Prüfungen vornehmen und evtl. das Filter erneuern).   Und ob, und wenn ja, welche OM 660 Motoren untereinander tauschbar sein könnten, weiß ich auch nicht. Allegemeine Erkenntnis ist eben, daß diese nur sehr selten defekt gehen, meist wird eher vorher der Wagen aufgegeben....über 300k km scheinen die Regel, aber auch 1 Mio KM erreichbar......   Viel Erfolg ! Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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