Uwesmart Geschrieben am 21. Januar 2008 war gerade bei ATU.hab mir mal ein Angebot für Alus geben lassen,784 € 175 / 195er Reifen,dachte bei ATU wären die nicht so teuer,dann muß ich wohl auf ein gutes Angebot bei ebay warten,vieleicht klappt es ja-----------------Gruß aus Neuenburg "Uwe" Gruß aus Neuenburg "Uwe" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerChristian Geschrieben am 21. Januar 2008 Felgen/Kompletträder in der Bucht und Reifen bei Reifendirekt.de. ;-) ----------------- * ICQ:142 - 336 - 619 * * ICQ:142 - 336 - 619 * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwesmart Geschrieben am 21. Januar 2008 werd mal reinschauen, Danke! Gruß aus Neuenburg "Uwe" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borni Geschrieben am 21. Januar 2008 Die Felgen 279,- da werden doch die Reifen auch nicht viel teurer sein. edit: Reifen gab/gibt es hier von Kevin Lomax fast neu für 220,- inkls. Versand.Bei Ebay augenblicklich läuft in dieser Kombination auch eine Auktion.[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 21.01.2008 um 16:40 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwesmart Geschrieben am 21. Januar 2008 ich glaube die Seite ist kaputt,jedesmal wenn ich auf alufelge drücke,kommt immer welches Fahrzeug fahren sie,gehe ich auf smart,aber es geht nicht weiter Gruß aus Neuenburg "Uwe" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 21. Januar 2008 ich hab für die felgen 279 gezahlt + 190 für 175/195 hankook bereifung (montage war gratis ;-))-----------------Mein smart smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwesmart Geschrieben am 21. Januar 2008 auch von Reifendirekt? oder wo anders her? Gruß aus Neuenburg "Uwe" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 21. Januar 2008 jep :) aber mittlerweile sind die preise so weit ich weiß wieder höher :( alternativ kannst noch bei reifen.com schauen - die sind auch net schlecht!-----------------Mein smart smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 21. Januar 2008 die felgen hab ich übrigens von ebay (die rondell) und die reifen eben von reifendirekt und das ganze hab ich bei dem freund montieren, wuchten etc. lassen (deswegen hats mir nix gekostet ;-)) - aber ich denke die montage wird den gesamtpreis eh nur unwesentlich erhöhen - daran sollte es imho nicht liegen... :-D ebay - im mom nur für 349 :( (dafür aber kostenloser versand) KLICK alternativ gäbs noch: das hier - allerdings 195 rundrum und nur irgendwelche "markenreifen" :( -----------------Mein smart smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 21. Januar 2008 jepp - haben noch zwei passende sätze echte Continental PremiumContact2... -----------------smart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen