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Uwesmart

Reifendirekt

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Brauche hilfe! ich versuche seit gestern bei reifendirekt rein zu kommen,geht immer nur bis, welches Fahrzeug,dann kommt eine liste,klicke auf smart,dann kommt forfor,fortwo,und smart,klicke ich auf fortwo,steht da Typ?,und dann passsiert garnichts mehr,warte und warte aber nichts,mache ich da irgendwas falsch? kennt sich irgendeiner damit aus? ich weis nicht mehr weiter! :( :o :-?

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Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

 


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

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Versuch es doch mal dort:

 

http://www.reifen-vor-ort.de

 

Da gibt es Reifen auch in deiner Nähe und das zu wirklich guten Preisen.

 

Gruß aus der Nachbarschaft :)

 

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Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 22.01.2008 um 08:56 Uhr ]

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Quote:

Am 22.01.2008 um 08:55 Uhr hat ahli61 geschrieben:
Versuch es doch mal dort:



http://www.reifen-vor-ort.de



Da gibt es Reifen auch in deiner Nähe und das zu wirklich guten Preisen.

 

Oder direkt beim Reifenfachhändler vor Ort. Meine Fulda´s waren da 50€ billiger als jeder Onlineanbieter und die Montage war auch schon mit drin. ;-)

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timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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oft machen die örtlichen firmen dann probleme, wenn du mit "fremdreifen" kommst....er kann dir dann keinerlei garantie auf die montage geben. so bei mir geschehen

 

 


 

 

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Quote:

Am 22.01.2008 um 14:40 Uhr hat zimbo geschrieben:
oft machen die örtlichen firmen dann probleme, wenn du mit "fremdreifen" kommst....er kann dir dann keinerlei garantie auf die montage geben. so bei mir geschehen

Ich geh jetzt mal so ein bißchen offtopic:

 

Bei wollte ATU vor ein paar jährchen mal von Winter auf Sommer umziehen. Preis hatten die mir vorher gesagt. Als ich dann den Wagen wieder abgeholt hatte, war der Wechsel ca. 25 Euro teurer. Begründung: Das waren Neureifen und die hätte ich nicht bei denen gekauft, sondern mit angeliefert.

Ich bin mir sicher, daß das die Arbeit erschwert hatte, denn ATU- und Gebrauchtreifen lassen sich ja bedeutend leichter aufziehen!. :roll: :roll: :roll:

 

 

Zurück zum Thema: Jeder hat in seiner Gegend mindestens 5-10 Reifenspezis. Anrufen und da hingehen. Vom Preis her macht´s dann auch nicht so viel, denn Ihr müßt einfach mal nach Kampfpreisen fragen.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 22.01.2008 um 14:58 Uhr ]

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    • Liebe Smart-Community,   ich habe leider seit einigen Wochen Probleme mit meinem geliebten Smart 451 CDI (Diesel, 2008) und bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Angefangen hat alles, dass beim Anfahren und Schalten das Fahrzeug stark geruckelt hat. Dies lies sie noch durch Zündung ein / aus oder durch das Abklemmen der Batterie temporär beheben. Vor allem nach längeren Autobahnfahrten bei dem der Motor warm wurde ist das Problem im Stadtverkehr wieder aufgetreten (während der Autobahnfahrt keine Probleme, da nur Schalten von Gang 5 in 4 (Vermutung)). Da das Problem immer häufiger aufgetreten ist, habe ich den Fehlerspeicher mit folgenden Fehlern ausgelesen (Delphi ds150e):   - P0901 - Kupplungssteller nicht im Toleranzbereich (sporadisch) - P0805 - Kupplung Systemfehler (sporadisch) - P2226 - Fehler im Automatikgetriebe-Steuergerät gespeichert (sporadisch) - C1323 - CAN-Kommunikation zum Sprintshift-Steuergerät ist fehlerhaft (sporadisch)   Nach Recherche habe ich mich dann dazu entschlossen den Kupplungsaktuator zu tauschen. Hierzu habe ich einen neuen Kupplungsaktuator der Firma Sachs eingebaut. Im Anschluss habe ich den Fehlerspeicher gelöscht und die Kupplung neu angelernt, jedoch ist das Problem weiterhin sofort vorhanden wenn ich längere Strecken auf der Autobahn fahre und dann wieder in den Stadtverkehr fahre und das Auto schaltet. Mit dem neuen Kupplungsaktuator treten nun die folgenden Fehler im Fehlerspeicher auf:   - P0805 - Kupplung Systemfehler (sporadisch) - P2226 - Fehler im Automatikgetriebe-Steuergerät gespeichert (sporadisch) - C1323 - CAN-Kommunikation zum Sprintshift-Steuergerät ist fehlerhaft (sporadisch)   Sobald ich den Fehlerspeicher lösche und die Kupplung neu anlerne ist wieder für einige Kilometer Ruhe, bis ich dann wieder den Smart auf der Autobahn richtig warm fahre. Die Kupplung wurde von ca. 40k Km erneuert, daher sollte diese eigentlich noch i.O. sein. Ich habe bereits den Kupplungsaktuator in seiner Positionierung (Langlöcher) verschoben - leider keinen Effekt. Kabelbaum und Kontaktstifte des Steckers sieht optisch i.O. aus.   Hat jemand von euch eine Idee was hier das Problem sein könnte?   Wäre top, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!   Besten Dank und viele Grüße!    
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