LuckyMacchiato Geschrieben am 22. Januar 2008 Bei DMotor auf Dmax haben die Deutschen den Smart auf Platz 2 der Hässlichsten Autos gewählt! FRECHHEIT! Platz 1 ist Fiat MultiplaPlatz 3 ist Sangyong die meinten ein smart ist eine asphaltbeleidigung! :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x einfach dreist! ich wollte es nur mal losweren! -----------------"thanks god i'm smart" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 22. Januar 2008 Nicht aufregen. Wer schaut so etwas???Die selben die auch RTL2 schauen würden wenn das Testosteron nicht wär! :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 22. Januar 2008 die gehören standrechtlich erschossen! :evil: :-x -----------------Smart 42 CDI Passion "Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."Robert M. Pirsig ICQ: 236-185-459MSN: SirDaniel86@web.deLokalisten: SirDaniel86wer-kennt-wen: Daniel M... Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 22. Januar 2008 Quote:Am 22.01.2008 um 13:07 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:die meinten ein smart ist eine asphaltbeleidigung! *grööööööööööööööööööhl* :lol::lol::lol::lol::lol:*schnellmaldasSmartZeichenvonmeinem44abmach* :-P :-D-----------------...meine Hausseite...cadi´s ICQ: 285-635-358. . . . . . . . . . . . .44 Passion, 1,5CDi, 70kw Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 22. Januar 2008 Quote:Am 22.01.2008 um 13:07 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:die meinten ein smart ist eine asphaltbeleidigung! Das hat ein Nachbar von uns auch mal gesagt :evil: Typisch Audi-Fahrer. Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 22. Januar 2008 Das jeder nen Anderen Geschmack hat habt Ihr wohl noch nie gehört, wie? :) Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 22. Januar 2008 So schlecht kann das Design nicht sein, 2002 stand ein Serienmäßiger smart im New Yorker Museum of modern Arts :-D Nehmt diesen Link und klickt oben auf die smart Silhouette ;-) Ach und: Scheiss drauf! 8-) Größer ist doof & Golf ist Mist, in diesem Sinne.... ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 22.01.2008 um 22:21 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 23. Januar 2008 1998 hab ich auch sehr laut über den smart gelacht2000 hab ich noch gelacht2001 hab ich nur noch gegrinst2002 habe ich gelächelt und mich gefreut11/2003 war endlich einer mein eigen und das grinsen habe ich heute noch das geht sogar soweit das ich mich sogar freue wenn ich eine kugel im fernsehen sehe-----------------Grüße aus WiesbadenWann wird es endlich wieder Sommer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andrea280581 Geschrieben am 23. Januar 2008 ...ich würd sagen, dass ist absolute Geschmackssache. Aber es gibt immer dafür oder dagegen. Ich muss sagen, am Anfang fand ich den Smart auch nicht schön. Aber ich hab mich an den "Anblick" gewöhnt und mittlerweile lieb ich ihn!!!! :-D Also, jedem das Seine.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbuck Geschrieben am 23. Januar 2008 Die meinen doch als hässlichstes Auto sicher denn 44er oder ? ;-) *schnellduckundweglauf* Also ich liebe meine Kugel auch. Fühle mich einfach wohl im dem Auto, obwohl es ja relativ spartanisch ausgestattet ist. So peuapeu bessere ich die Ausstattung auch nach ... mit Schublade, Uhr/DZM, usw.----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 23. Januar 2008 Quote:Am 23.01.2008 um 13:57 Uhr hat smartbuck geschrieben:Die meinen doch als hässlichstes Auto sicher denn 44er oder ? ;-) :lol: Das wäre natürlich eine Erklärung... :lol: GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 122.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 23. Januar 2008 :lol: diese erklärung ist stimmig :lol: @ cadi, @ red-petersorry :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zeke Geschrieben am 23. Januar 2008 Quote:Am 23.01.2008 um 14:03 Uhr hat Salzfisch geschrieben:Quote:Am 23.01.2008 um 13:57 Uhr hat smartbuck geschrieben:Die meinen doch als hässlichstes Auto sicher denn 44er oder ? ;-) :lol: Das wäre natürlich eine Erklärung... :lol: Gruß Salzfisch Quote:Am 23.01.2008 um 15:07 Uhr hat ud-10 geschrieben: :lol: diese erklärung ist stimmig :lol: @ cadi, @ red-petersorry :-P macht euch nur selber froh :-P Ich meine, wenn es euch hilft, ist es für uns 44-Fahrer ok. Wird sind doch eine große Familie, da muss man zusammenhalten :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsedriver Geschrieben am 24. Januar 2008 Also die meinen bestimmt den 44! Und der ist ja bekanntlich zu 60% aus Mitsubishi-Teilen... - also Platz 2 bei dieser Beurteilung geht an: Mitsubishi. ;-) :roll: mfG Ralph | 2001er cdi Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kamikazeFloeri Geschrieben am 25. Januar 2008 Das Design mag ja nicht auf dem stand eines maybach sein aber es ist für einen kleinwagen echt pfiffig finde ich.und zu dem fahrspass den ein smart bietet sage ich nur dass zwischen Hass und Liebe nur eine gescheite Probefahrt liegt. eine Probefahrt auf ein kuvigen landstrasse ohne gegenverkehr und voll duchgetretenem Gaspedal. Da guggt er gleich anders....:) ihr wisst was ich meine liebe smartfahrer!!! my 42 is everywhere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen