LuckyMacchiato Geschrieben am 23. Januar 2008 also ich frag mich immer ob oder wieviele die seite smart-forum.de richtig ausschöpfen? also ich nutze nur forum und abundzu den chat! EDIT: und PNs nutze ich!! EDIT ENDE aber was ist mit smarte themen / Smarte Infos / Smart & ihr / Downloads ect. nutz ihr das? würde mich mal interessieren! lg LuckyMacchiato würde auch fragen wann endlich mal eine neue software kommt ......aber das lass ich lieber ;-) -----------------"thanks god i'm smart" [ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 23.01.2008 um 13:06 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 23.01.2008 um 13:06 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 23. Januar 2008 forum, chat, rest, da für mich uninteressant, weniger... du solltest noch nach der hilfe fragen.. meine wer die nutzt... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmatze Geschrieben am 23. Januar 2008 Forum, PN, ChatNichtmal die Startseite öffne ich -> Favorit geht gleich ins Forum Selbst im Forum schau ich mir nur einen Teil der Bereiche regelmäßig an.Immer:Sound, Technik, Zubehör, Tuning, Allgemein, off-topicmeistens: Presse, Biete/Suche den Rest sehr unregelmäßig.Aus meiner Sicht könnte man hier schon bisschen aufräumen ;-) -----------------~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Fortwo, Pulse BJ 2004 cdi mit 55PS zu verkaufen! Am 15.3. kommt:Langeweile? Dann hört doch mal in das smarte Webradio rein: Smartfernsehen ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbuck Geschrieben am 23. Januar 2008 Also ich lese nur das Forum und nutze die PNs. Alles andere ist mir teilweise zu veraltet. Vor allem wenn ich mir diese News auf der Smart-Forum-Startseite anschaue. Dort muss ich immer auf: "korpulent im roadster" schauen ... das nervt :-D----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxmanoxx Geschrieben am 23. Januar 2008 ich bin zwar noch ganz neu hier, doch würde ich auf der Home-seite wenn da schon "News" stehen doch news von smarts etc. posten wie ein neues sondermodel ein besonderes ereignis, spekulationen über neues oder sowas... :) naja ist ja auch nicht soo wichtig - nur ist wirklich jeweils ein unterforum pro smartcenter nötig? :o naja ich weiß ja nich, hab mich da noch nicht so genau umgeschaut...weiterhin fänd ich ja ein hübsches moderneres smartiges design toll 8-) aber ich will ja jetzt nicht nur meckern hier :) bin ja froh ein forum gefunden zu haben, wo auch noch leute was schreiben :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 23. Januar 2008 Favorit ist auf neue Beiträge seit den letzten Besuch. Nutze fast alle Teilforen und PN wenn was persönliches ist. Alles andere ist veraltet, downloads gibt es wo anders. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borni Geschrieben am 23. Januar 2008 Ich habe dieses Forum schätzen gelernt, aber die Software ist uralt und von anderen Foren ist man wirklich einfacheres gewohnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benz Geschrieben am 23. Januar 2008 Ich bin fleissiger Leser, aber nur das Forum wird regelmässig besucht. PN habe ich noch nie gebraucht. Die Funktion finde ich aber wichtig. Neuere Forumssoftware mit Layout wäre immer schön. Nur wer macht so was? ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsedriver Geschrieben am 24. Januar 2008 ich nutze: - Forum (Link direkt auf: "Beiträge seit Deinem letzten Besuch") - PN (gelegentlich) - und nicht zu vergessen, die SUCHE ! ;-) ...in den Kalender schaue ich nur selten... - aber auch nur, weil dort immer weniger Sachen eingetragen werden. :( -----------------mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | 2001er cdi Verbrauch (~6 Jahre|~89.000 km|digitaler Gasfuß): + ca. 1 Ltr. :roll: mfG Ralph | 2001er cdi Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen