Meik1977 Geschrieben am 23. Januar 2008 Hallo ich habe bei meinem Smart die Hochdruckpumpe (Kammer mit E-Stecker) abgedichtet. Aber die HP ist immer noch nicht dicht. Jetzt soll die HP Morgen ganz raus um die beiden anderen Kammern noch abzudichten. Kann mir einer eine kurze Anleitung oder Tips geben worauf ich achten muss (ZB. wo ist die Zuleitung des Kraftstoffes?) uws. Danke. Meik1977 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richi Geschrieben am 23. Januar 2008 Ist bei mir jetzt auch bald fällig (142 tsd km).....hab grad kurz mal in der "Suchmaschine" nachgeschaut.........da is doch alles ausreichend und x-mal beschrieben........einfach Dichtsatz erneuern und fertisch :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Olai Geschrieben am 23. Januar 2008 Ja, ist das wirklich so einfach? Ich habe mir jedenfalls eine AT-Hochdruckpumpe vom Smarten Service gekauft (EUR 380,00 oder so) und von meinem Stamm-SC einbauen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen