dasgrosseleben Geschrieben am 23. Januar 2008 Hallo kann mit jemand einen günstigen Sportauspuff anbieten oder einen empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurch Geschrieben am 23. Januar 2008 was verstehst Du denn unter "günstig" ??? Und für welchen Smart ??Benziner...Diesel...Baujahr... seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasgrosseleben Geschrieben am 23. Januar 2008 für´s cabrio, baujahr 00, benziner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurch Geschrieben am 23. Januar 2008 Brabus ist SchrottRS soll ganz gut sein tja...und sonst fällt mir eigentlich auch nix mehr ein ;-( seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phil1 Geschrieben am 31. Januar 2008 für mich stellt sich die frage auch. Habe mir auch das cabrio geholt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasgrosseleben Geschrieben am 3. Februar 2008 okay, und in welchen preisrahmen bewegt sich ein rs-auspuff??? haben die ne eigene website??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 3. Februar 2008 Ja die gibt es:Internetseite-so um die 700 Euronen.So kann er aussehen- ich sollte ihn mal ein bißchen pflegen :roll: :roll: Gruß Steffen [ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 03.02.2008 um 18:17 Uhr ] Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigErc Geschrieben am 3. Februar 2008 Quote:Am 23.01.2008 um 20:37 Uhr hat Lurch geschrieben:Brabus ist SchrottRS soll ganz gut seintja...und sonst fällt mir eigentlich auch nix mehr ein ;-(Wieso ist Brabus Schrott ???[ Diese Nachricht wurde editiert von BigErc am 03.02.2008 um 18:35 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 3. Februar 2008 Quote: Wieso ist Brabus Schrott ??? Es gibt in dem Forum RS-Puff und Brabus-Puff Verfechter. Brabus : zu teuer - die für die alten Modelle schlecht verarbeitet usw.RS: zu laut - billiges aussehen usw. Einfach mal die Suchfunktion nutzen, da finden sich viele "Beitragsgefechte". Gruß Steffen Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasgrosseleben Geschrieben am 3. Februar 2008 gibt es sowas irgendwo auch noch günstiger wie 700??? ich finde das schon ein wenig teuer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r00t Geschrieben am 3. Februar 2008 Du musst bedenken dass die aus Edelstahl sind und da auch der KAT drin ist... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasgrosseleben Geschrieben am 3. Februar 2008 hm, bei mir ist sowieso die lambdasonde kaputt haben die in der werkstatt gesagt, was kostet denn das ding einzeln, weiß das wer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 3. Februar 2008 Quote:Am 03.02.2008 um 22:13 Uhr hat smartcc99 geschrieben:hm, bei mir ist sowieso die lambdasonde kaputt haben die in der werkstatt gesagt, was kostet denn das ding einzeln, weiß das wer? Neu im Center > 130€.... Auf ebay gehen auch manchmal welche für 15 weg - also, Augen offen halten ;-) Ansosnten halt doch eine Anlage von RS, hab ich auch in Planung...----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen