Thosmart Geschrieben am 2. März 2008 ... weil er sonne süsse schwarze knuddelkugel ist - er mich zum lachen und weinen bringen kann - er schöne rundungen und proportionen hat - und so ein kleines motörchen besitzt - weil er eine seele hat - und deshalb rede ich mit ihm, küsse und streichle ihm ... verückt wa? ... ist aber so ganz liebe grüsse aus HH Thosmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 2. März 2008 wo soll ich denn sonst das wippenlenkrad hinbauenlol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turtle Geschrieben am 2. März 2008 ....weil ich noch nie ein Auto gefahren bin, das einem auf so charmante Art permanent auf die Nerven geht. :) 8-) :-D Hab aktuell nen guten Vergleich, weil ich neulich dienstlich einen GolfV TDI gefahren bin(rational besser, aber ein soooooo langweilig) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smangefressen Geschrieben am 2. März 2008 weil er das ideale zweitfahrzeug ist.der erste in ein volvo 940.der tranporter. der smart ist da um mich, oder mich und meine frau, oder meine frau ... fortzubewegen. weil der smart fortwo das einzige fahrzeug ist, dass in der garage noch VOR dem volvo geparkt werden kann. weil er so wenig verbraucht.weil er so ... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funny_flagie Geschrieben am 3. März 2008 bei muss es leider heißen: ich mochte meinen smart weil.... .... er mir trotz aller Umstände immer ein zuverlässiges Fahrzeug war. .... er mich nur dann im Stich ließ, wenn a) sowieso keine nennenswerte Strecken anstanden oder b) ein "Ausfall" keine nennenswerte Schwierigkeiten trotz meiner hohen km-Leistung bereitete. .... ich immer Spaß hatte mit ihm durch die Gegend zu düsen und einfach das Fahrgefühl ein spezielles ist. .... er trotz aller Skepsis im Freundes- und Bekanntenkreis auch irgendwann akzeptiert wurde und der ein oder andere heute auch anders über das Auto denkt. .... er als ideales Zweitwagen im Haushalt für alle notwendigen Fahrten mehr als ausreichend war. Nun hat er sich als cabrio seinen "Ruhestand" unter der Sonne Portugals auch mehr als verdient und wird dort noch mehr Freude am Fahren bereiten. Adda, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fraro Geschrieben am 4. März 2008 Quote:Am 24.01.2008 um 20:45 Uhr hat Wuschl geschrieben:... weil es mein erstes Auto war und ich mich seitdem nur fuer smart begeistern kann!! :roll: Au Backe. Ich stell' mir gerade vor, ich müßte immer noch 'nen Käfer fahren. Hey, Kids: Bevor ihr auch das Auto süß findet: Ihr habe keine Ahnung, wie grenzenlos durstig ein Auto sein kann, auch ohne V8 und BigBlock... :-D Der Smart ist mein... *nachrechne* ...12. Auto. Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen. City Coupé cdi, Bj. 2001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen