Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bubo

FW-mobile / Erfahrungen??

Empfohlene Beiträge

--------------------------------------------------------------------------------

n´Abend!!

Wir planen uns jetzt endgültig einen neuen CDI

in Pulse Austattung zu kaufen. Mit unserem SC

bin ich leider nicht handelseinig geworden (bei Barzahlung ohne Inzahlungnahme nur ca -3%).

Jetzt sind wir auf die Seite von FW-Mobile gestossen und würden unseren Smart gerne dort bestellen, doch nach einer mündlichen Zusage würde die Lieferung erst mitte April erfolgen. Kann man sich darauf verlassen??

Ist die Lieferfrist momentan normal?

Gibt es später vielleicht Probleme bei der Garantie bzw. Wartung im SC?

Hat vielleicht schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit FW gemacht?

.......bevor ich meine Bestellung aufgebe, frage ich lieber mal nach.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!!!!!

Grüße!

Bubo

 

PS:Hab den Beitrag mal aus "werdende Smarties" herüberkopiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bubo,

such mal nach stolli. Ich habe noch nicht viel geschrieben, dort ist schon etwas darüber zu finden. Ich hatte dort auch einen Smart bestellt, problemlos. Bis dann...


MfG Stolli

 

Wenn man nichts kann ist alles schwer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Denk´ dran, Mai/Juni kommt der "neue" Motor mit DPF und etwas mehr Leistung.

 

Da könnte man wählerisch werden, weil sich vielleicht der Preis für die Restbestände mit dem "alten" Motor noch bewegen könnte: click>>

 

;-)

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 25.01.2008 um 11:11 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!!

Nach dem positiven Feedback habe ich heute unseren Neuen bestellt.

Hoffentlich läuft alles reibungslos........

Ich werde Euch auf jedenfall wissen lassen ,

wie der Kauf und die Abholung in Brüssel gelaufen ist.

Ciao

Bubo ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • so isses... ich wollte damals meine alte Scheibe auch retten für jemand der eine zersprungene Frontscheibe hatte... ABER...hatte nicht geklappt.   ich hatte den Schneiddraht gekauft mit 2 Griffen...der ist viereckig und hat somit Kanten ...der ist nicht rund. Mit einem runden draht geht das nicht... bei innen gegendrücken geht 100% die Scheibe kaputt... der Kleber hält die Scheibe bomben fest. Zuerst muss der Gummi ausenrum rausgemacht werden. Den braucht man sowieso neu dann. Mit dem Schneiddraht und 2 Mann ...der eine außen der andere innen. Ich denke nicht das du die Scheibe zerstörungsfrei rausbekommst. Schon der geringste Kontakt vom Draht mit dem Scheibenrand zerstört sofort den Rand und es bildet sich ein Sprung. Aber versuchen kannste es ja... vielleicht bist du vorsichtiger als ich es damals war Auch da wieder Youtube Videos ansehen damit man schon mal weis was auf einen zu kommt. Das reinkleben ist aber auch eine Herausforderung... Ich würde das selber nicht wieder machen wollen... Da würde ich zu Carglas gehen oder sonst wo hin.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.229
    • Beiträge insgesamt
      1.597.501
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.