Bubo Geschrieben am 24. Januar 2008 --------------------------------------------------------------------------------n´Abend!! Wir planen uns jetzt endgültig einen neuen CDI in Pulse Austattung zu kaufen. Mit unserem SC bin ich leider nicht handelseinig geworden (bei Barzahlung ohne Inzahlungnahme nur ca -3%). Jetzt sind wir auf die Seite von FW-Mobile gestossen und würden unseren Smart gerne dort bestellen, doch nach einer mündlichen Zusage würde die Lieferung erst mitte April erfolgen. Kann man sich darauf verlassen?? Ist die Lieferfrist momentan normal? Gibt es später vielleicht Probleme bei der Garantie bzw. Wartung im SC? Hat vielleicht schon mal jemand schlechte Erfahrungen mit FW gemacht? .......bevor ich meine Bestellung aufgebe, frage ich lieber mal nach. Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!!!!! Grüße! Bubo PS:Hab den Beitrag mal aus "werdende Smarties" herüberkopiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stolli Geschrieben am 25. Januar 2008 Hi Bubo,such mal nach stolli. Ich habe noch nicht viel geschrieben, dort ist schon etwas darüber zu finden. Ich hatte dort auch einen Smart bestellt, problemlos. Bis dann... MfG Stolli Wenn man nichts kann ist alles schwer!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 25. Januar 2008 Tach! Denk´ dran, Mai/Juni kommt der "neue" Motor mit DPF und etwas mehr Leistung. Da könnte man wählerisch werden, weil sich vielleicht der Preis für die Restbestände mit dem "alten" Motor noch bewegen könnte: click>> ;-) -----------------I love you all! :-D Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer [ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 25.01.2008 um 11:11 Uhr ] I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bubo Geschrieben am 25. Januar 2008 Vielen Dank!!Nach dem positiven Feedback habe ich heute unseren Neuen bestellt.Hoffentlich läuft alles reibungslos........Ich werde Euch auf jedenfall wissen lassen ,wie der Kauf und die Abholung in Brüssel gelaufen ist.CiaoBubo ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen