Rettungstaucher Geschrieben am 24. Januar 2008 Hab mir Doorboards selbst gebaut. Nichts Weltbewegendes, aber für mich vollkommen ausreichend. [ Diese Nachricht wurde editiert von Rettungstaucher am 24.01.2008 um 21:53 Uhr ] "Last Euch Zeit, es pressiert wiad Sau" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 24. Januar 2008 Schaut doch gut aus!-----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° [ Diese Nachricht wurde editiert von Scrap am 24.01.2008 um 21:53 Uhr ] Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rettungstaucher Geschrieben am 24. Januar 2008 Merci [ Diese Nachricht wurde editiert von Rettungstaucher am 24.01.2008 um 21:56 Uhr ] "Last Euch Zeit, es pressiert wiad Sau" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rettungstaucher Geschrieben am 24. Januar 2008 oops, wollte dies eigentlich im "meine Kugel hat was Neues" Thread rein schreiben. Na ja, shit happens "Last Euch Zeit, es pressiert wiad Sau" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 25. Januar 2008 deine Gummifussmatte ist auf der Beifahrerseite falschrum drin... :) -----------------GrussStefanieBenziner: GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rettungstaucher Geschrieben am 25. Januar 2008 Tatsächlich, danke Dir "Adlerauge" ;-) :-D "Last Euch Zeit, es pressiert wiad Sau" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen