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Rettungstaucher

Doorboards eingebaut

Empfohlene Beiträge

Hab mir Doorboards selbst gebaut.

 

smart2.jpg

 

smart1.jpg

 

Nichts Weltbewegendes, aber für mich vollkommen ausreichend.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rettungstaucher am 24.01.2008 um 21:53 Uhr ]


"Last Euch Zeit, es pressiert wiad Sau"

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Schaut doch gut aus!

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Scrap am 24.01.2008 um 21:53 Uhr ]


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

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Merci

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rettungstaucher am 24.01.2008 um 21:56 Uhr ]


"Last Euch Zeit, es pressiert wiad Sau"

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oops, wollte dies eigentlich im "meine Kugel hat was Neues" Thread rein schreiben.

 

Na ja, shit happens


"Last Euch Zeit, es pressiert wiad Sau"

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deine Gummifussmatte ist auf der Beifahrerseite falschrum drin... :)

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Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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    • Das ist schon richtig, was Du schreibst, Hajo, aber mir wurde gerade aus berufenem Munde direkt am lebenden Objekt die Bestätigung gegeben, daß es sich so verhält. Über die dicke Leitung führt bei laufendem Motor der Ladestrom in Richtung Magnetschalter Anlasser geschraubter Anschluss und von dort über das dicke Kabel weiter in Richtung Batterie. Und die rote Leitung führt zum Glühzeitsteuergerät, das ja rechts vom Motor auf dem Träger verbaut ist. Das kannst Du gerne an einem Deiner Diesel-Wiesel bei Gelegenheit verifizieren, wenn Du möchtest. 😉   Und über das rote Kabel bzw. das Glühzeitsteuergerät wird auch der elektrische Zuheizer betrieben, allerdings sind das ja mehrere PTC Heizelemente, die von diesem Glühzeitsteuergerät in Abhängigkeit von verschiedenen Parametern leistungsgeregelt werden. Ich gehe mal davon aus, daß da in den wenigsten Fällen bzw. Full-Time tatsächlich die maximale Leistung geschaltet wird. 🙂 Aber auch das könntest Du mit einer Stromzange an der roten Zuleitung messtechnisch ermitteln!   
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