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joerg_w

Neu-Vorstellung

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Moin alle zusammen,

 

Ich habe gerade meine "Dicke Berta" Mercedes W140 300SE verkauft und werde ein SMART CDI mir zulegen. Ich suche einen ab 2003 mit weniger als 50TKm. Ganz wichtig für mich ist, das das Fahrzeug mit ausgewiesener MwSt. zu kaufen ist. Farbe sollte Schwarz, silber oder Antrazith sein. Klima und Vollautomatic ist unbedingter muss. Gern würde ich ein Panoramadach nehmen.

 

Alles ander kann.

 

Ach ja, der Preis sollte nette 5300,00€ nicht übersteigen.

 

Wenn jemand aus diesem forum solch ein Fahrzeug weis, dann bitte sendet eine mail an mich.

 

netten Freitag und mfg

Jörg

 

 


Fang nichts an, was du nicht beenden kannst

 

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probier mal www.luxauto.lu da hab ich meinen gefunden :)

 

 

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willkommen im forum

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Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
Wann wird es endlich wieder Sommer

 


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Ahh ein Ostholsteiner. Da freut sich Ela bestimmt :)

 

Willkommen im Forum !!!

 

BTW: Glaube einzig bei dem von dir angestrebten Preis wird es schwierig. Tippe mal 6000€ musst du mit deinen Vorstellungen anlegen.

 

Gruß smartbuck

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Spritmonitor.de

 

smartbuck

 

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Hi Smartbuck,

 

Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die 5300,00 sind excl. MwSt. Mit Märchensteuer sind es 6300,00 und dafür habe ich auch schon welche gesehen, aber die waren mehr als 500 km weit entfernt. Erst einmal hier in der nähe suchen.

 

mfg

Jörg


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Hi,

 

Ich bin fündig geworden.

 

Am Dienstag hole ich meinen CDI ab.

 

Bj. 12/2002 mit 13.900 Km für 6700,00 inkl Mwst.

 

Was muss ich als neuer Smart fahrer beachten? Da das Auto erst 13.900 km runter hat, werde ich erst einmal vorsichtig (


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Hi,

 

Ich bin fündig geworden.

 

Am Dienstag hole ich meinen CDI ab.

 

Bj. 12/2002 mit 13.900 Km für 6700,00 inkl Mwst.

 

Was muss ich als neuer Smart fahrer beachten? Da das Auto erst 13.900 km runter hat, werde ich erst einmal vorsichtig (weniger 110 Km/h) fahren. Am Mittwoch werde ich meine Eindrücke posten.

 

wahrscheinlich mein neuer :-D


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Moin,

 

Jetzt ist er da. Bilder folgen morgen.

Im Spritmonitor bin ich jetzt auch unter meinem Namen angemeldet.

 

mfg

Jörg


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Nochmals Moin,

 

Meine Signatur wird nicht angezeigt. Was mache ich falsch?!?

 

Die Anzeige ist zwar optional aber wo ist der "haken" zum anklicken

 

mfg

Jörg

 

P.s G E F U N D E N

ist schon spät (Äh früh)

 

 

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    • Ach so: TLE-Vetil ist erneuert und den Aggregateträger habe ich mit Bremsenreiniger, Bürste und Ultraschallbad schön sauber bekommen 😊 So gut es mit dem Motor bis jetzt lief, so sehr nervt mich die getauschte Kupplung. Ich habe sie mit stark (um 50N) vorgespanntem Aktuator paarmal gepulst, dann den Anpressdruck auf etwa 10N reduziert, die Anpasswerte gelöscht, dann ein- und ausgekuppelte Position eingelernt, Zündung aus- und eingeschaltet und dann versucht, den Schleifpunkt zu lernen. Das tut er, DAS bricht dann aber mit der vielsagenden Begründung "Bereich" ab. Kommunikationsfehler schließe ich mal aus, mit dem Launch-Tablet klappts auch nicht. Mit flammneuem Aktuator zeigt sich das selbe Bild. Lustigerweise scheint er aber doch einen Schleifpunkt zu finden, denn nach Löschen der Adaptionswerte steht der Schleifpunkt bei 32%, nach dem Einlernen sind es dann reproduzierbar um 18%. Ist das plausibel?   Das Kabel war nicht durchgescheuert, der Stecker zeigt keine Korrosionsspuren an den Kontakten, die Einlernprozedur funktionierte mit der alten Kupplung allem Anschein nach ohne Probleme. Er fuhr auch relativ normal, soweit sich das bei auf zwei Pötten laufendem Motor beurteilen ließ. Jetzt rubbelt die Kupplung beim Anfahren (nein, nur paar Meter im Hof) extrem, die Gänge bekommt er aber rein. Die Aktuatorposition finde ich zumindest mal plausibel - der Pin ist bevor die Schrauben in den Langlöchern anschlagen freigängig, wenn er 10N Vorspannung hat, sind die Schrauben etwa 8mm vom Anschlag weg.    
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