Rettungstaucher Geschrieben am 25. Januar 2008 Servus Leute, hab mir nen Satz Räder mit Alus hier übers Forum gekauft. Standardbereifung 135/175.Passen die in den Smart? habs noch nie ausprobiert, und will nicht die Alten aus den Keller kramen. Danke "Last Euch Zeit, es pressiert wiad Sau" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
granny86 Geschrieben am 25. Januar 2008 Passt! 09´Hummer H2 SUT 08´Viper SRT 10 09´Abarth 500, getuned Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rettungstaucher Geschrieben am 25. Januar 2008 werde den Beifahrersitz umlegen müssen oder!? "Last Euch Zeit, es pressiert wiad Sau" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neuner Geschrieben am 25. Januar 2008 ......nein geht auch so :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbuck Geschrieben am 25. Januar 2008 Also im "Kofferraum" habe ich meine Sommerreifen nicht mitbekommen. Eines musste ich nach vorne verfrachten. Vielleicht habe ich auch nur falsch gepackt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rettungstaucher Geschrieben am 25. Januar 2008 wenn man vieleicht mit dem Sitz bis zum Anschlag nach vorne Rutscht, quasi im Zwergen-modus fährt, könnte es gehen. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D "Last Euch Zeit, es pressiert wiad Sau" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 25. Januar 2008 das geht schon... hatte ich auch schon drin aber mit beifahrer ;-) aber eh egal - das kriegen wir schon so hin, dass es passt :-D -----------------Mein smart [ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 25.01.2008 um 19:52 Uhr ] smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YelloXS Geschrieben am 30. Januar 2008 mach den beifahrersitz einfach ganz vor , und schon geht das locker rin!! Hatte ich auch so!! LG Markus-----------------Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!! Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen