dasgrosseleben Geschrieben am 25. Januar 2008 Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem blauen CD Radio für meinen Knubbel..... Kann mir jemand eines anbieten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasgrosseleben Geschrieben am 14. Mai 2008 wäre immer noch auf der suche nach einem blauen Radio. würde mich ja inzwischen schon mit einem gerät zufrieden geben, das ne wechslersteuerung hat... ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 14. Mai 2008 kannst auch das Grundig Smart Radio in Blau umlöten. Habe mein Radio, die Sicherheitsinsel sowie den Schalter für die Nebler in Blau leuchten.Anleitung dazu gibt es hier Klick mich Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gambas Geschrieben am 14. Mai 2008 Ich denke, hier geht es um die Blendenfarbe und nicht die Beleuchtung. Meines Wissens gab es in der blauen Phase kein CD Radio sondern nur Radio oder max. mit kassette und CD-Wechsler unterm Beifahrersitz. Grußgambas Forfour Pulse 1,3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 14. Mai 2008 aso :-D naja die blauen Teile sind in der Bucht auch schon wesentlich teurer geworden. Habe meinen Innenraum in Mattschwarz lackieren lassen incl. der Radioblende sieht schön aus. Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 14. Mai 2008 @smartcc99 ich habe natürlich noch eins auf lager.....kassette + wechslersteuerung 8-) lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dasgrosseleben Geschrieben am 15. Mai 2008 danke für die pn @ steffi_holger antwort bereits unterwegs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rumpelstilzchn Geschrieben am 21. Mai 2008 CD Radios mit blauer Blende sind nie gebaut worden. Alternativ könnte ich ein blaues Radio mit Wechslersteuerung anbieten. LG Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ... Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen