Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chr77

Sound die 100ste frage

Empfohlene Beiträge

So, jetzt störts mich ;-)

Die SPL Dynamics sind KEINE JBL!!!! Gottseidank ;-)

Die heißen einfach SPL Dynamics ;-)

Und ich denke du wirst sicher damit zufrieden sein.

Gruß Jana

-----------------

tweetysig.gif

userbar413669su2.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.01.2008 um 18:43 Uhr hat smartz geschrieben:

werde ich als Durchschnittsuser, der auch mit weniger zufrieden ist als Ihr audiophilen Gourmets (z.B. Hifi-Matze und Kevin_Lomax :) ), mit den JBLs ausreichend besser beschallt als mit dem Smart original Soundpaket oder soll ich, wenn ich nicht zu Verstärker und Subwoofer greifen möchte, es besser gleich lassen

Ein nicht unerheblicher Teil meiner Kunden fahren die SPL Dynamics (die NICHTS mit JBL zu tun haben ;-)) ohne Verstärker und ohne Subwoofer, einfach als Ersatz für ein Soundpaket. Angesichts der Tatsache, dass ein Soundpaket nachgerüstet ebenfalls 270 Euro kostet, ist der Unterschied zwischen den SPL Dynamics und dem Soundpaket schon eklatant. Hab auch diverse Leute, die vom Soundpaket auf die SPL Dynamics ohne Endstufe aufgerüstet haben.

Früher wurden hier im Forum oft die Axtons empfohlen. Die SPL Dynamics sind heute eigentlich genau aus dem Grund die "Universallösung" geworden, weil sie im Gegensatz zu den Axtons auch am Radio schon einen ordentlichen Abhörpegel erreichen konnten, mit dem man die Fahrgeräusche schon ganz ordentlich übertönen kann.

Ob diese fürs Geld sicherlich guten Lautsprecher allerdings für DEINEN ANSPRUCH ausreichend sind - das kannst NUR DU SELBST beantworten....

Viele Grüsse

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.01.2008 um 21:30 Uhr hat SmartyJana geschrieben:
So, jetzt störts mich ;-)
Die SPL Dynamics sind KEINE JBL!!!! Gottseidank ;-)

UUPS, da hab ich wohl was durcheinandergebracht :(

Ok, in Zukunft ohne JBL :-D

Quote:

Am 28.01.2008 um 21:36 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:
Angesichts der Tatsache, dass ein Soundpaket nachgerüstet ebenfalls 270 Euro kostet, ist der Unterschied zwischen den SPL Dynamics und dem Soundpaket schon eklatant. Hab auch diverse Leute, die vom Soundpaket auf die SPL Dynamics ohne Endstufe aufgerüstet haben.

Genau das wollte ich hören :)

Ich denke mir diese 'Steigerung' wird mir reichen, sollte ich dann doch Blut nach mehr lecken so sprechen wir uns halt an dieser Stelle wieder :-D .

Danke für Dein Statement - wenns im Frühjahr wieder dauerhafteres Schrauberwetter gibt, werd ich mir die JBLs ... äh - sorry Jana - :-D ;-) SPLs bei Dir ordern.

Schönen Gruß,

smartz

-----------------

fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag