mikel6006 Geschrieben am 27. Oktober 2009 Hallo ihr smarties, ich weiß nich ob ich hier richtig bin bei euch, aber ich habe folgendes Problem, meine Mutter hat sich meinen Smart geliehen und hat sich gedacht sie ist mal so nett und füllt mal mein Öl nach.Sie hat es blos im Dunkeln gemacht und das Öl ins Scheibenwasser gefüllt. Da ich kein geübter Schrauber bin wollte ich fragen ob mir jmnd. evtl helfen könnte natürlich gegen Bezahlung. Es müsste mit einer Absaugpumpe der Behälter abgesaugt werden oftmals Reiniger eingefüllt werden. LG Michi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 27. Oktober 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:47 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 28. Oktober 2009 Uhi hört sich nach nem 9.smart und schraub an.... :-D hippel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 28. Oktober 2009 klar warum nicht…wenn sich der Michi meldet. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 28. Oktober 2009 Sehr gute Idee, ich hab ja auch noch eine offene Baustelle. servusRalf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mik31 Geschrieben am 29. Oktober 2009 Guten Morgen @FloMichi dabei? :-D Nix lieber als mit Euch zu schrauben! :-D :-D schönen Tag nochMichi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 29. Oktober 2009 Das hast du aber jetzt schön geschrieben 8-) lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 29. Oktober 2009 Was macht Ihr dieses Wochenende??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 29. Oktober 2009 evtl. fahre ich am So. in die Berge, Richtung Kufstein, wenn das Wetter 8-) mitspielt.-----------------Gruß Lewi - Westfale, Ostwestfale450cabrio cdi + Roadster = Spaß² smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 30. Oktober 2009 Am Sa.-Vormittag geh ich endlich mein Wasserbett kaufen :-D Und am Abend zu einer Geburtstagsfeier ...Sonntag wird endlich mal ausgeschlafen :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 30.10.2009 um 11:18 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 30. Oktober 2009 Arbeiten... Gruß, Rainer----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 30. Oktober 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:47 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 30. Oktober 2009 Quote:Am 30.10.2009 um 17:44 Uhr hat smartz geschrieben:Arbeiten...Gruß,Rainer----------------- ach ja stimmt ja, na dann schönes, frohes Schaffen @claudi, wasserbett :o :o :o :o da kannst aber dann net mit die stöckelschuh rein :lol: :lol: sonst ists wasser gleich wieder draußen @lewi, du machst es richtig der sagt nämlich mega schönes wetter zumindest war das heut morgen noch so....... man sieht und liest sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 30. Oktober 2009 Quote:Am 30.10.2009 um 18:31 Uhr hat Juliana geschrieben:@claudi, wasserbett :o da kannst aber dann net mit die stöckelschuh rein :lol: :lol: sonst ists wasser gleich wieder draußen Claudia, lass dich nicht Bange machen, ist halb so wild mit Löchern im Wasserbett. Ich hatte schon 2, kommt 'nen Flicken drauf und Gut isses -----------------Gruß Lewi - Westfale, Ostwestfale450cabrio cdi + Roadster = Spaß² smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 31. Oktober 2009 Löcher im Wasserbett!!!????Lewi Du gehts doch nicht auch mit highheels in Bett :o :lol: :lol: :lol: oder???? Aber am Sonntag muss ich passen.... Viel Spass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 31. Oktober 2009 Hallo Leute…wir lassen die Tour morgen ausfallen. :) Vielleicht klappt es eine andermal. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 1. November 2009 Wir sind FROH das wir einen Smart in den Winterschlaf gebracht haben und der 44. fährt das ganze Jahr Wir sind nartürlich auch gerne dabei wenn es bei mir Dienstlich geht Aber unsere Weihnachtsfeier wird der HIT es Reisen auch welche von Bremen an :) :) Gruß Christian und Juliana aus Taufkirchen/Vils http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 4. November 2009 Hallo, wir haben ein "sehr wahrscheinlich" von einigen Ingolstädtern bekommen......Das wird eine richtig klasse Weihnachstfeier... freu mich schon lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 5. November 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:47 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 12. November 2009 Wir können heute nicht kommen :( :( ......haben uns die Grippe geholt :-x :-x Aber viel Spass beim Stammtisch Gruß Christian und Juliana http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 13. November 2009 :o :o schweine grippe alarm :-D :-D :-P lg die claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 13. November 2009 Quote:Am 13.11.2009 um 13:59 Uhr hat smartie42 geschrieben: :o :o schweine grippe alarm :-D :-D :-P lg die claudia @Claudiwir haben die nicht http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 16. November 2009 so wein-messe war spitze..... bin ordentlich euronen los geworden...... :roll: naja man göhnt sich ja sonst nix. ich werd am wochenende wohl mal mit plätzchen backen anfangen....damit wir auch zur weihnachtsfeier was zu naschen haben.... lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 17. November 2009 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 06.12.2012 um 12:47 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 18. November 2009 nich ganz ....das hätte mein buget gesprengt.. sagmal der Do. vor der W-feier ist schon nochmal stammtisch.... :roll: oder? lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen